06.12.2018: Demons Soundtracks | 2018 | Pure Pop Pleasures

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 06.12.2018: Demons Soundtracks | 2018 | Pure Pop Pleasures

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 311)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

pheebee

joliet-jake

pheebeeKlasse!
    Leider hab ich kein Tapedeck mehr :/

Hier steht noch ein sehr gutes AKAI rum. Interesse, falls ich mich mal entschließen sollte?

möglich.
    seit mein Sony Deck vor ein paar Jahren den Geist aufgab, habe ich aber auch nicht wirklich nach Ersatz Ausschau gehalten.

Leider wollte John nicht, das ich Downloads anbiete, er steht dem ganzen eher skeptisch gegenüber.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10650457  | PERMALINK

demon

thokeiich glaube, das soll so klingen..

gewöhnungsbedürftig… und arg höhenbetont

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #10650459  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

thokeiich glaube, das sol so klingen.. mehrere Gitarrenspuren wahrscheinlich

erinnert ein bisschen an My Bloody Valentine, die legen auch alles mögliche übereinander

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10650461  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

6.Hamish Kilgour- Crazy Radiance (Finklestein/BadaBing Rec./2018)
    HK ist Schlagzeuger bei The Clean,… Das neue Album ist die Vertonung einer Kindergeschichte/eines Märchens, das Hamish
    sich für seinen Sohn ausgedacht hat. Versponnener Psych-Folk, mit wunderbarem Plattencover!

https://badabingrecords.bandcamp.com/album/finklestein

--

#10650463  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pheebee

joliet-jake

pheebeeKlasse!

Hier steht noch ein sehr gutes AKAI rum. Interesse, falls ich mich mal entschließen sollte?

möglich.
    seit mein Sony Deck vor ein paar Jahren den Geist aufgab, habe ich aber auch nicht wirklich nach Ersatz Ausschau gehalten.

Manchmal kann man auch in den örtlichen Kleinanzeigen was finden. Ich habe dort vor einigen Jahren ein kaum gebrauchtes   Technics Doppeltapedeck für 25 €  gekauft.

--

#10650465  | PERMALINK

pheebee

thokei

pheebee

joliet-jake

pheebeeKlasse!

möglich.

Leider wollte John nicht, das ich Downloads anbiete, er steht dem ganzen eher skeptisch gegenüber.

Schade. Der Mann könnte seine Klientel erweitern.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10650467  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

7.Bressa Creeting Cake- A Chip That Sells Millions (Bressa Creeting Cake/Flying Nun/1997)
    Eine Band, mit nur einem Album… für mich irgendwie nur schwer zu greifen. Verschroben und kauzig, aber doch auch
    sehr poppig.
    Bekanntester Song:

--

#10650469  | PERMALINK

radiozettl

demon

pheebee meine Hemmschwelle zu downloads ist da in letzter Zeit gesunken, weil die Musik einfach zu gut ist, um das zu ignorieren oder die LPs/CDs so schweineteuer sind, dass da meine Schmerzgrenze überschritten wird.

hätte auch von mir kommen können, der Satz…

CDs sind seit den späten 90ern nicht wirklich viel teuerer geworden. Und oft landen sie schon im Erscheinungsjahr im „Midprice-Segment“.
    Wenn ich Musik kaufe, muß der Klang schon „lossless“ sein. Mp3-Kompression tuts da nicht. Glücklicherweise gibt es auch verlustfreie Downloads, aber ich habe auch schon „versehentlich“ mal einen lossy Download erwischt.

--

#10650473  | PERMALINK

demon

Nachtrag:

sam
    Kann es sein, dass hier zum ersten Mal Klaus Schulze läuft?

zum zweiten Mal, jedenfalls seit 2010 (weiter reicht das Playlisten-Archiv nicht zurück)

zuletzt geändert von demon

--

#10650475  | PERMALINK

pheebee

sam

pheebee

joliet-jake

pheebeeKlasse!

möglich.

Manchmal kann man auch in den örtlichen Kleinanzeigen was finden. Ich habe dort vor einigen Jahren ein kaum gebrauchtes Technics Doppeltapedeck für 25 € gekauft.

wie geagt, ernsthaft habe ich nicht gesucht und ich vermisse es aktuell auch nicht so sehr.
    obwohl, ein paar Kartons mit MCs hab ich schon noch irgendwo liegen, die jetzt einstauben.

--

#10650477  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

8. The Bleeding Allstars- Uketasia (unveröff.)
    Noch ein weiterer Sneaky Feeling (David Pine), mit einem Song aus einem Album, dass eigentlich auf MC erscheinen sollte,
    (Thokei Tapes) aber momentan auf Halde liegt. Mal seen, was daraus wird…

--

#10650483  | PERMALINK

radiozettl

Ein guter Groove ist das :-)

--

#10650485  | PERMALINK

demon

Das ist wunderbar locker-luftig…

--

#10650487  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

radiozettl

demon

pheebee meine Hemmschwelle zu downloads ist da in letzter Zeit gesunken, weil die Musik einfach zu gut ist, um das zu ignorieren oder die LPs/CDs so schweineteuer sind, dass da meine Schmerzgrenze überschritten wird.

hätte auch von mir kommen können, der Satz…

CDs sind seit den späten 90ern nicht wirklich viel teuerer geworden. Und oft landen sie schon im Erscheinungsjahr im „Midprice-Segment“.
    Wenn ich Musik kaufe, muß der Klang schon „lossless“ sein. Mp3-Kompression tuts da nicht. Glücklicherweise gibt es auch verlustfreie Downloads, aber ich habe auch schon „versehentlich“ mal einen lossy Download erwischt.

Die eigentliche Frechheit ist, daß CDs seit den 80ern nicht wesentlich günstiger geworden sind, obwohl die Produktionskosten auf einen Bruchteil gesunken sind und bei den Künstlern nicht mehr ankommt.
    Meiner ersten CDs habe ich 1984 für etwa 35-40 DM gekauft, heute kosten Neuerscheinungen 14-18€. Und diese windigen Papersleeves ohne Booklet wären damals undenkbar gewesen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #10650489  | PERMALINK

pheebee

sehr cool jetzt gerade

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 311)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.