Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2018: Demons Soundtracks | 2018 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch das klingt sehr gut!
--
… und (mir) alles unbekannt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
4. Dot Dash- Unfair Weather (Proto Retro/Beautiful Music/2018)
Etwas kanadischer Powerpop, veröffentlicht auf The Beautiful Music, einem Hobbylabel von Wally Salem.
https://dotdashdc.bandcamp.com/--
thokeiKlasse!
Leider hab ich kein Tapedeck mehr :/
Leider ist das Interesse an dieser Musik nicht so gross, als das man eine CD mit 200-300 Stück produzieren
könnte.Ja, bedauerlich.
aber du hast ja auch mp3 Versionen im Angebot.
meine Hemmschwelle zu downloads ist da in letzter Zeit gesunken, weil die Musik einfach zu gut ist, um das zu ignorieren oder die LPs/CDs so schweineteuer sind, dass da meine Schmerzgrenze überschritten wird.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.thokei4. Dot Dash- Unfair Weather (Proto Retro/Beautiful Music/2018)
Klasse! Könnte natürlich exakt so auch schon aus den 70ern/80ern sein.
--
Einen schönen sonnengetränkten Sound hast Du heute, Thomas
--
pheebeeKlasse!
Leider hab ich kein Tapedeck mehr :/Hier steht noch ein sehr gutes AKAI rum. Interesse, falls ich mich mal entschließen sollte?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
5. Seafog- White Is Not A Colour (Animal Lovers/Zelle Rec./2018)
Feine Band aus Port Chalmers/Dunedin.. vom brandneuen Doppelalbum , (Vinyl only).
Erinnert mich ein wenig an Bailter Space. Bekomme bald 3-4 Exemplare des DO-Albums, wenn jemand eines möchte,
bitte Info.
--
radiozettlEinen schönen sonnengetränkten Sound hast Du heute, Thomas
zu viele schnelle Songs hintereinander …
--
pheebee
meine Hemmschwelle zu downloads ist da in letzter Zeit gesunken, weil die Musik einfach zu gut ist, um das zu ignorieren oder die LPs/CDs so schweineteuer sind, dass da meine Schmerzgrenze überschritten wird.hätte auch von mir kommen können, der Satz…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sind das mehrere Spuren?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
pheebeeKlasse!
Leider hab ich kein Tapedeck mehr :/Hier steht noch ein sehr gutes AKAI rum. Interesse, falls ich mich mal entschließen sollte?
möglich.
seit mein Sony Deck vor ein paar Jahren den Geist aufgab, habe ich aber auch nicht wirklich nach Ersatz Ausschau gehalten.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
ich glaube, das sol so klingen.. mehrere Gitarrenspuren wahrscheinlich
--
thokei5. Seafog- White Is Not A Colour (Animal Lovers/Zelle Rec./2018) Feine Band aus Port Chalmers/Dunedin.. vom brandneuen Doppelalbum , (Vinyl only). Erinnert mich ein wenig an Bailter Space. Bekomme bald 3-4 Exemplare des DO-Albums, wenn jemand eines möchte, bitte Info. <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/-xq5lxZ2aFc?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>
INFO
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.