Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2016 "Guitars Galore 177" & "Versus 239" & "One Sound..or others!07"
-
AutorBeiträge
-
The Hunters – Fuchs geh voran (D, 1975)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Werbungjoliet-jake
pheebeewär der Martin doch nur nicht dauernd ohne Lappen gefahren….
Der wurde doch wegen mehrfachen Ladendiebstahls verknackt, oder? Hat in Landshut eingesessen, soweit ich weiß.
das auch. Als Kleinganove hat er immer nur sich selbst gespielt…
--
demon
joliet-jake
Der wurde doch wegen mehrfachem Ladendiebstahl verknackt,
beides!
Das erste Mal habe ihn in „Die Vorstadtkrokodile“ gesehen, da fand ich ihn richtig cool.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
Der wurde doch wegen mehrfachen Ladendiebstahls verknackt, oder? Hat in Landshut eingesessen, soweit ich weiß.
zum Klauen ist er mit dem Auto gefahren, hatte aber keinen Führerschein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der Sänger klingt wie Klaus Meine, das sind nicht zufällig die Scorps in Tarnung?
--
kennt man von den Scorps
--
joliet-jake
demon
joliet-jake
Der wurde doch wegen mehrfachem Ladendiebstahl verknackt,
beides!
Das erste Mal habe ihn in „Die Vorstadtkrokodile“ gesehen, da fand ich ihn richtig cool.
Tadellöser & Wolff
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
The Hunters – Fuchs geh voran (D, 1975)
Kringel mich….
--
grizzDer Sänger klingt wie Klaus Meine,
Jetzt wo du’s sagst…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Ich hab das in der Scorps Doku gesehen, da hat Schenker drüber gesprochen. Meine Güte, was man alles so macht im Leben.
--
Hätte man als Titelmusik von Polizeiruf 110 in der DDR nehmen sollen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Time Twisters – Sonst (D, 2016)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tempo – Nie wieder Liebe (D, 2004)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikko
The Hunters – Fuchs geh voran (D, 1975)Hey es fällt mir erst jetzt auf: 1975 hatten die Scorpions doch schon längst richtige Musik gemacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.