Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2016 "Guitars Galore 177" & "Versus 239" & "One Sound..or others!07"
-
AutorBeiträge
-
klasse :-D
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
WerbungThe What…For! – Rotkarierte Petersilie (D, 1991)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!DDR Gegenstück zu Presslufthammer Bernhard ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
nesWirklich cool, nur Deutsches zu spielen, ein für mich gelungenes Experiment.
Naja, das Experiment haben andere DJs (mich einegschlossen) auch schon „gewagt“. Und ob es heute gelingt, wissen wir theoretisch erst um 21 Uhr – aber bei Mikko habe ich da keine Zweifel
Weiss ich doch, nur mal gucken ob Du aufgepasst hast.
--
grizzFür seine Version von Ca Plane pour moi gehört er immer noch in den Keller, der Benny!
bin wieder frei ,Fly Robin Fly … 8-)
--
Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!
… und hallo wenzel, hab dich vorhin übersehen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vicky Leandros – Sag mir wo ist mein Boy (D, 1967)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Vicky! Da komm ich ja gerade rechtzeitig!
Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wenzel
grizzFür seine Version von Ca Plane pour moi gehört er immer noch in den Keller, der Benny!
bin wieder frei ,Fly Robin Fly …
Yep, hat mich damals schon gegruselt.
Hallo, Wenzel!--
Wo ist der Franz, wenn man ihn braucht ???
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vicky „Flower Power“ Leandros?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeWo ist der Franz, wenn man ihn braucht ???
Dachte ich mir eben auch!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeWo ist der Franz, wenn man ihn braucht ???
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schon sehr unterhaltsam, ich hab Spass!
Hallo, Franz!
--
Bee Gees ?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.