Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2016 "Guitars Galore 177" & "Versus 239" & "One Sound..or others!07"
-
AutorBeiträge
-
02 Gaye Su Akyol – Dünya Kaleska
Album: Hologram Ĭmparatorluğu (2016)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparch02 Gaye Su Akyol – Dünya Kaleska
Album: Hologram Ĭmparatorluğu (2016)Da bin ich beim Querhören hängengeblieben, ganz toll!
--
03 Tori Amos – Bells For Her
Album: Under The Pink (1994)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 Gaye Su Akyol – Dünya Kaleska
Album: Hologram Ĭmparatorluğu (2016)das war absolut faszinierend!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Tori Amos ist mir schon lange nicht mehr untergekommen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch02 Gaye Su Akyol – Dünya Kaleska
Album: Hologram Ĭmparatorluğu (2016)So klingt das also. Nicht schlecht – ja teilweise sogar faszinierend, wie demon schreibt. Zu meiner Favoritin wird sie aber eher nicht.
Ebenso wenig wie Tori Amos mit dieser Aufnahme. Obwohl ich Tori zum Teil sehr schätze.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!04 Jeff Buckley – Hallelujah
Album: Grace (1994)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Das ist nun über jeden Zweifel erhaben!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!aber auch ziemlich traurig. irgendwie.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeaber auch ziemlich traurig. irgendwie.
nachdenklich, melancholisch, irgendwas…
… aber doch nicht „traurig“!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeaber auch ziemlich traurig. irgendwie.
Weil der Sänger tot ist? Oder warum?
Der Song als solcher ist eigentlich optimistisch, positiv.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!05 Thalia Zedek – Dance Me To The End Of Love
Album: Been Here And Gone (2001)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?mikko
pheebeeaber auch ziemlich traurig. irgendwie.
Weil der Sänger tot ist? Oder warum?
Der Song als solcher ist eigentlich optimistisch, positiv.Sänger und Komponist nun auch tot. Ja.
Und die Umstände unter denen der Sänger starb auch.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch05 Thalia Zedek – Dance Me To The End Of Love
Album: Been Here And Gone (2001)Passt! Ist sonst nicht unbedingt meine Kragenweite. Aber hier ist es absolut richtig!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Das jetzt ist auch über jeden Zweifel erhaben!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.