Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2012: "My Life Vol. 21" & "Raw Air Vol. 62" & "KopfKino Vol. 56"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Egbert :wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungWow – das war ein Erlebnis! :sonne: Danke, August :bier:
ps: servus, Egbert!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke August. Sehr interessante Zusammenstellung.
Und los geht es mit „Raw Air Vol. 62“:
01. The Soft Pack – Second look
Album: Strapped (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDas war äusserst faszinierend, August! Vielen Dank!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
pipe-bowl
Also, der zweite Durchgang mit den beiden Swans-Stücken ist schon ergiebiger als der erste. Es bleibt aber nach wie vor schwierig für mich.
Die Swans haben mich wieder voll erwischt:-)
Aber auch der erste Teil der Sendung war klasse!Danke August, eine spannende Stunde :sonne::sonne::sonne:
--
August RamoneGanz lieben Dank für eure Aufmerksamkeit.
Mit so guter Musik doch gerne. Ich hab keinen Moment dran gedacht, wegzuschalten
--
02. Race Horses – Sisters
Album: Furniture (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDer Bass! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend aus Düsseldorf!:wave:
--
Lieben Dank für eure Rückmeldungen. Macht Vergnügen mit euch.
@pipe-bowl: Wir müssen mal ne Flasche aufmachen und Swans hören, am besten live.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.vanGuten Abend aus Düsseldorf!:wave:
Hallo Jörg! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killvanGuten Abend aus Düsseldorf!:wave:
Hallo Jörg!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone@pipe-bowl: Wir müssen mal ne Flasche aufmachen und Swans hören, am besten live.
Ich sage nicht nein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamSie scheinen alle Zeit dieser Welt zu haben und sie füllen sie genial:wow:
Satz des Tages.:-)
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Hi Egbert und Rudi und Thomas ..keinen vergessen?
Thx an August, hat Spaß gemacht.
Die Musik am Ende war mir zu strange, aber das kann stimmungsbedingt mal vorkommen.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.