Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2012: "My Life Vol. 21" & "Raw Air Vol. 62" & "KopfKino Vol. 56"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserHab schon nen Schock bekommen, mein Lieber!
Paul von StierSorry, hab’s misverstanden. :lol:
Lag auch ein wenig an mir :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungAugust RamoneWie, nicht mal für „Eis am Stiel“ 1 bis 28?
Er nu wieder.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Paul von StierSodele…ich ziehe mich für heute Abend auch mal zurück.
Euch noch einen schönen Abend.Ciao Zusammen… :wave:
GN :wave:
--
7. Jim Dooley – „Let The Dead Get In“, „The Ring“, 2002
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„The Ring“ war auch ein sehr guter Film, basiert ja wohl auf einem japanischem Original dass ich leider nie sah…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.„The Ring“ war wirklich eine der besseren Japan-Adaptionen, stimmt. Das Original habe ich auch noch nicht gesehen, soll ja sogar noch heftiger sein.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser“The Ring“ war wirklich eine der besseren Japan-Adaptionen, stimmt. Das Original habe ich auch noch nicht gesehen, soll ja sogar noch heftiger sein.
Ist aber nicht von Takashi Miike, oder?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.8. Quindon Tarver – When Dove’s Cry“, „William Shakespeare’s Romeo And Juliet“, 1996
@bb: Hideo Nakata.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Blitzkrieg Bettina“The Ring“ war auch ein sehr guter Film, basiert ja wohl auf einem japanischem Original dass ich leider nie sah…
Die amerikanischen Filme liefen neulich alle noch mal irgendwo im Nachtprogramm, daher ist die Erinnerung an diesen Titel bei mir noch sehr frisch :sonne:
Das Original gibt´s bestimmt auch mal mal wieder, eventuell mal bei einigen Mediotheken zappen.
--
Danke, score.
Dass jetzt tut mir sowohl als Patti-Smith-Fan als auch als Prince-Fan weh…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaDanke, score.
Dass jetzt tut mir sowohl als Patti-Smith-Fan als auch als Prince-Fan weh…
Bedank Dich bei dem Regisseur, Baz Luhrman.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserBedank Dich bei dem Regisseur, Baz Luhrman.
Geb dir keine Schuld, keine Sorge;-)
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.9. Carter Burwell – „Get A Million“, „Kinsey“, 2004
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser8. Quindon Tarver – „When Doves Cry“, „William Shakespeare’s Romeo And Juliet“, 1996
Der Film hatte mir sehr gefallen. Kann mich an das Cover des Princeliedes nicht mehr erinnern. Gefällt mir aber.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
scorechaser9. Carter Burwell – „Get A Million“, „Kinsey“, 2004
Musikalisch sehr angenehm und ruhig, aber da schwingt doch wieder was Bedrohliches im Hintergrund mit rein :sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.