Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2012: "My Life Vol. 21" & "Raw Air Vol. 62" & "KopfKino Vol. 56"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlMir gefiel der Track aus dem „“Knight Moves“-Soundtrack auch. Den Film fand ich damals grauenhaft.
Habe die meisten Filme ja nicht im Kino gesehen( sorry Phil :lol:)
und die Kopfkino Folgen sind deshalb für mich immer auch ganz neue musikalische Erfahrungen.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWar Knight Moves nicht mit Christopher Lambert als mordender Schachspieler?
--
I play the guitar and sometimes I play the fool! (John Lennon)Guten Abend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Paul von StierWar Knight Moves nicht mit Christopher Lambert als mordender Schachspieler?
Nur als Schachspieler.
Hi BB!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGuten Abend Bettina
--
I play the guitar and sometimes I play the fool! (John Lennon)
NesBin auch mal da wo es mich hinzieht: Ins Wasser und dann in die Laken.
Viel Spaß noch.
Und Danke allen die online waren.DemonLeute, ich sag‘ auch mal gute Nacht.
Danke an August, Jörg und Phiipp, und bis zum nächsten Mal :wave:
pumafreddyTschau Kirsten.
Ich verabschiede mich auch :bis_bald:
GN Nes.Walter und Egbert
--
Paul von StierWar Knight Moves nicht mit Christopher Lambert als mordender Schachspieler?
Schachspieler ja. Gemordet hat aber jemand anderes. Die Story war ziemlich hanebüchen. Vordergründig Suspence. War aber eher zum Lachen (oder doch zum Weinen?).
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaserNur als Schachspieler.
Ah, OK…ist schon länger her.
--
I play the guitar and sometimes I play the fool! (John Lennon)5. John Williams – „The Rooftops Of The Hanamachi“, „Memoirs Of A Geisha“, 2005
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraCiao Sam!
--
I play the guitar and sometimes I play the fool! (John Lennon)
Blitzkrieg BettinaGuten Abend!
Hi :wave:
--
Hier hab ich nur das Buch gelesen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Paul von StierCiao Sam!
Bin noch da:sonne:
--
schwierig für mich
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.samBin noch da:sonne:
Hab schon nen Schock bekommen, mein Lieber!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.