Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2012: "My Life Vol. 21" & "Raw Air Vol. 62" & "KopfKino Vol. 56"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Jörg, war ebenfalls eine ganz tolle Stunde:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungJoliet JakeWie ist die neue Jason Isbell (das Live Album)?
I don’t know. Was müsste man nicht alles…
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlDer Rest lässt mich regelmäßig wegfliegen.
Wenn da nur die Songs nicht wären…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlI don’t know. Was müsste man nicht alles…
OK. Dann wird sie eben bestellt. Ich werde berichten. Und nächste Woche: Same time, same station!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Auch die zweite Stunde war angefüllt mit erfreulich angenehmen Klängen, als ob heute Verwöhntag für meine verspannten Lauscher wär :sonne:
Da schaff ich es sogar, mich bei den DJs für die Musik zu bedanken und allen eine gute Nacht und viel Spaß mit der nächsten Sendung zu wünschen. Bei mir geht grad das Licht aus.:wave:
--
:sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch muß ja zugeben, daß Neil Young für mich bis dato nicht existent war. Ja, ich weiß, Schande über mein Haupt…
Aber durch Eure Begeisterung habe ich mal in das neue Album reingehört. Fazit WOW! Die Stimme ist für mich zu nasal, aber die Melodien und vor allem das Gitarrenspiel ist der Hammer. Echt Wahnsinn! :lol:Danke Euch! :bier:
--
I play the guitar and sometimes I play the fool! (John Lennon)
Danke Jörg! Eine großartige Sendung:sonne::sonne::sonne:
Nes
Ich mag seine Stimme nach wie vor, und irgendwie blühen meine Nostalgieknospen auf.meine auch.
--
Joliet JakeOK. Dann wird sie eben bestellt. Ich werde berichten. Und nächste Woche: Same time, same station!
Ich werde nachhören müssen. Bin nächsten Donnerstag bei „Sons of Bill“. Obwohl am gleichen Abend eben Neil Halstead in Münster spielt. Aber der hat zu spät Bescheid gesagt. Selber schuld. Und auf Sons of Bill freue ich mich schon. Wann siehst Du sie noch gleich?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPaul von StierIch muß ja zugeben, daß Neil Young für mich bis dato nicht existent war.
zu jung?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Loretta CosgroveBei mir geht grad das Licht aus.
:wave:Gute Nacht und besten Dank fürs Durchhalten.
Und auch nochmals besten Dank an alle für die vielen warmen Worte zur Sendung. :sonne:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMusik zum Zudröhnen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlIch werde nachhören müssen. Bin nächsten Donnerstag bei „Sons of Bill“. Obwohl am gleichen Abend eben Neil Halstead in Münster spielt. Aber der hat zu spät Bescheid gesagt. Selber schuld. Und auf Sons of Bill freue ich mich schon. Wann siehst Du sie noch gleich?
Am Dienstag. Und Jason Isbell wandert gerade runter. 6,68€ bei Amazon als DL.
Neil Young Musik wäre toll, wenn die Band einen anderen Sänger hätte.
Nachtrag: Streiche „anderen“.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Demonzu jung?
Hm, glaube das war nicht der Grund, hat sich nicht ergeben…bin Mitt40ger.
--
I play the guitar and sometimes I play the fool! (John Lennon)Ich sage gute Nacht an diesem Sintaclaas daag!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.