Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2011 "Guitars Galore" & "Versus 142" & "African Spacecraft 26"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Gruß zurück!:wave:
Schneit es schon?Ich hoffe nicht! Gestern gab es schon mal einen leichten Vorgeschmack.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDemonRudi, sei gegrüßt :wave:
Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoPeter Perrett In The One – Woke Up Sticky (UK, 1996)
Klasse! Wie alles andere auch bislang, und ich kannte nichts davon.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi!
--
Grüß dich, Rudi :wave: !
--
Say yes, at least say hello.vanHallo Rudi!
Hi Jörg!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Shed Seven – Going For Gold (UK, 1996)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Lucy JordanGrüß dich, Rudi :wave: !
Hi Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Ein Hallo in die Runde :wave:
--
hallo Jörg und Puma :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Bis eben zu Abend gegessen, aber immer mitgehört. :sonne:
Und noch mal ein :wave: an alle
--
pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
:wave:
--
My Favourite Martians – Everything For Me (Schweden, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko Everything For Me
Scheint ja heute dein Sendungsmotto für mich zu sein. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pumafreddyEin Hallo in die Runde :wave:
Grüß dich, pumafreddy :wave: !
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.