Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2011 "Guitars Galore" & "Versus 142" & "African Spacecraft 26"
-
AutorBeiträge
-
dougsahmmikko, die Single unbedingt an den Tatort ausleihen. Aber so, dass man die Nummerierung bei der Sendung auch sieht ! :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMikkoThe Mice – Winter Ocean Mary Go Round (Canada, 1987)
Auch toll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zustimmung, toll.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.18th Dye – Trains And Boats And Planes (D, 1995)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko18th Dye – Trains And Boats And Planes (D, 1995)
Brauch ich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mikko18th Dye – Trains And Boats And Planes (D, 1995)
Solche Ideen mag ich !
--
dougsahmSolche Ideen mag ich !
Ich auch. Meine aber jetzt deine mit dem Kraudn Sepp ois Nikolo!
Und noch mal Hallo an Alle! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102The Moffs – Flowers (Australien, 1986)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoThe Moffs – Flowers (Australien, 1986)
sehr schön!
„Neo-Sixties“ ist also nicht erst eine Erfindung der heutigen Zeit…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Gruss in Tal!:wave:
--
Peter Perrett In The One – Woke Up Sticky (UK, 1996)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko18th Dye – Trains And Boats And Planes (D, 1995)
Tolle, supertolle Version :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.grizzGruss in Tal!:wave:
Gruß zurück!:wave:
Schneit es schon?--
>Still crazy after all these years<>>>Rudi, sei gegrüßt :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.