Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2011 "Guitars Galore" & "Versus 142" & "African Spacecraft 26"
-
AutorBeiträge
-
Demonguten Abend :wave:
:wave::wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungAnorak Days haben wir hier gerade im Münsterland.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
August RamoneAnorak Days haben wir hier gerade im Münsterland.
Ausgesprochen ungemütlich draussen, gestern gab es den ersten Schnee!
--
grizzVerschoben auf den 20. Dez.:-)
Immer diese Unzuverlässigkeit, als ob wir zum Spaß hier wären !
--
:wave: Hallo, ich grüße euch!
--
Say yes, at least say hello.Go Sailor – Fine Day For Sailing (USA, 1994)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
dougsahmImmer diese Unzuverlässigkeit, als ob wir zum Spaß hier wären !
Ich bin auch ganz zerknirscht!:wave:
--
Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch!
:wave:
--
dougsahm… als ob wir zum Spaß hier wären !
sind wir doch, jedenfalls ich :lol:
Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch!
hi Marion :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.The Chicanes – Cry A Little (UK, 1981)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Lucy Jordan:wave: Hallo, ich grüße euch!
Hallo Hallo!
--
Mal was anderes: Wie wärs mal mit einer Runde Virtuell-Skat ? Nicht hier, nicht heute. Ich möchte das wiederaufleben lassen. Aber ohne Verein geht hier nichts. Und einen weiteren Verein will ich nicht.
--
MikkoThe Chicanes – Cry A Little (UK, 1981)
Schön straighter Song, gefällt mir.
--
MikkoThe Chicanes – Cry A Little (UK, 1981)
Schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Riverside Raiders – Running After You (Finnland, 1987)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.