Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2011 "Guitars Galore" & "Versus 142" & "African Spacecraft 26"
-
AutorBeiträge
-
08 Lijadu Sisters – Lord Have Mercy
Album: Danger (1976)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Es war wieder eine gelungene Sendung mit ganz feinen Entdeckungen.
Danke, Thomas!--
sparchIch hoffe ja, dass da noch einiges aus der Zeit neu aufgelegt wird.
Das wäre wünschenswert. Mono Mono und das Soloalbum sind jedenfalls notiert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Feine Sendung, Thomas. Wie dir auch den anderen DJs lieben Dank. Gute Nacht euch allen.
Take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Besten Dank, Thomas! Gerne mehr African Disco, gefällt mir wieder sehr gut.
--
Wierder eine klasse Sendung, Thomas
Ich verabschiede mich dann auch mal für heute und bedanke mich für diesen schönen Stone FM Abend :sonne:
Bis Donnerstag :wave:--
Vielen Dank fürs Zuhören und Feedback und an Dirk für die Technik.
Hier ist die Playlist:
African Spacecraft 26: Vintage Africa
01 K. Frimpong & His Cubano Fiestas – Kyenkyen Bi Adi Mawu
02 K. Frimpong & His Cubano Fiestas – Asaase Yi So
03 Vis-A-Vis – Kankyema
04 Rob – Forgive Us All
05 MonoMono – The World Might Fall Over
06 MonoMono – Make Them Realise
07 Joni Haastrup – Wake Up Your Mind
08 Lijadu Sisters – Lord Have Mercy--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Gute Nacht, zusammen!
--
Absolut klasse Sendung heute. Vielen Dank, Thomas!
Dank auch noch mal an Mike und Dirk, Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bye !
--
Sehr schöne Sendung!
Sehr entspannt und genau das Richtige so kurz vor der Nachtruhe.
Ich bedanke mich dafür, und auch an Dirk ein herzliches Dankeschön für’s Kontrastprogramm und die Technik!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!das Aufbleiben hat sich – wie immer – gelohnt :sonne:
danke sparch!
gute Nacht euch allen; bis zum nächsten Mal :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi Gerne mehr African Disco, gefällt mir wieder sehr gut.
Hängt davon ab, was Soundway und Co fürs nächste Jahr so geplant haben, aber ich bin da mal guter Dinge. Zumindest von den Lijadu Sisters stehen ja noch 3 Alben an.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Von den „African Spacecraft“-Sendungen, die ich gehört habe, war das sicherlich eine der besten. Thanx.
Bis zum nächsten Jahr.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sorry djs, gestern war bei mir (plus sunny und rudi) „live“ angesagt : cody canada & the departed (ex „cross canadian ragweed“) ! war klasse :band:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.