Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2011 "Guitars Galore" & "Versus 142" & "African Spacecraft 26"
-
AutorBeiträge
-
Ihr Lieben! Nicht böse sein! Ich durfte heute neun Stunden lang arbeiten, und ich bin platt. Ich werde mich zaghaft aus diesem Forum schleichen, aber den Stream noch ein wenig laufen lassen. Das Programm war einfach zu gut bisher, und ich weiß, dass es auch verdammt gut weitergeht. Aber am PC sitzen kann ich nicht mehr :angel: ! Bis Donnerstag :wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vanIch sag mal Schüss,da ich mit dem Nikolaus und seinem Skatbruder Knecht R. noch diverse Hausbesuche aud dem Plan habe!:wave:
Bis morgen!:wave:
--
Wieder jede Menge Interessantes, Danke Dirk:sonne:
--
samWieder jede Menge Interessantes, Danke Dirk:sonne:
:bier:
--
Lucy JordanIhr Lieben! Nicht böse sein! Ich durfte heute neun Stunden lang arbeiten, und ich bin platt. Ich werde mich zaghaft aus diesem Forum schleichen, aber den Stream noch ein wenig laufen lassen. Das Programm war einfach zu gut bisher, und ich weiß, dass es auch verdammt gut weitergeht. Aber am PC sitzen kann ich nicht mehr :angel: ! Bis Donnerstag :wave:
Gute Nacht, Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>sparch
Heute mal wieder mit Artworks…danke :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.GN, Marion :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1:lol:
Stimmt doch. Wennst mal in Himmi kummst und der Marc und der Freddy song, „Franz kimmst grod recht fir an zinftigen Schafkopf“, bist aafgschmissn.
--
Gute Nacht, Marion!
Gruss an Herbert!--
Alle heute vorgestellten Alben sind übrigens aktuell auch auf Vinyl erhältlich, manche sogar ausschließlich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schlaf schön, Marion. :wave::wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Lucy JordanIhr Lieben! Nicht böse sein! Ich durfte heute neun Stunden lang arbeiten, und ich bin platt. Ich werde mich zaghaft aus diesem Forum schleichen, aber den Stream noch ein wenig laufen lassen. Das Programm war einfach zu gut bisher, und ich weiß, dass es auch verdammt gut weitergeht. Aber am PC sitzen kann ich nicht mehr :angel: ! Bis Donnerstag :wave:
Gute Nacht, Marion und bis Übermorgen :wave:
--
sparchAlle heute vorgestellten Alben sind übrigens aktuell auch auf Vinyl erhältlich, manche sogar ausschließlich.
Fängt auf jedenfall klasse an!
--
02 K. Frimpong & His Cubano Fiestas – Asaase Yi So
Album: s/t (Black Album) (1977)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch02 K. Frimpong & His Cubano Fiestas – Asaase Yi So
Album: s/t (Black Album) (1977)wunderbar :dance:
wenn jetzt noch Sommer wäre…. :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.