Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2011 "Guitars Galore" & "Versus 142" & "African Spacecraft 26"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. Cut in the Hill Gang – Fever in my Blood
Album: Cut down (Stag-O-Lee / Indigo 2009)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbunggrizz12. Cut in the Hill Gang – Fever in my Blood
Album: Cut down (Stag-O-Lee / Indigo 2009)Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz12. Cut in the Hill Gang – Fever in my Blood
Album: Cut down (Stag-O-Lee / Indigo 2009)Gefällt mir auch sehr gut!:dance:
Du hast heute bei mir wieder eine hohe Trefferquote!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>
grizz12. Cut in the Hill Gang – Fever in my Blood
Album: Cut down (Stag-O-Lee / Indigo 2009)Hat was vom frühen Beefheart:liebe_2:
--
grizz12. Cut in the Hill Gang – Fever in my Blood
Album: Cut down (Stag-O-Lee / Indigo 2009)Die zweite Band / Platte, die ich kenne. Hab‘ ich auch verkauft wieder.
Dieser Track hier ist aber ziemlich gut.Meine Flasche Wein geht zur Neige. – Jetzt gibt es nur noch Leitungswasser – oder klare Schnäpse.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
13. Clan Edison – Shadow of your Hand
Album: Clan Edison (Music Ovation 2010)--
samHat was vom frühen Beefheart:liebe_2:
Ist jetzt in paar Tagen schon wieder ein Jahr, dass er uns verlassen hat.
Kommt wir vor, als wärs gestern gewesen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz13. Clan Edison – Shadow of your Hand
Album: Clan Edison (Music Ovation 2010)Wow!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>dougsahmMal was anderes: Wie wärs mal mit einer Runde Virtuell-Skat ? Nicht hier, nicht heute. Ich möchte das wiederaufleben lassen. Aber ohne Verein geht hier nichts. Und einen weiteren Verein will ich nicht.
Ok. 2. und letzter Aufruf. Offensichtlich kein Bedarf.
--
14. Those Poor Bastards – Chemical Church
Album: Gospel Haunted (Lonesome Wyatt’s Sinful Music 2010)--
02. Versus 142
DJ: Dirk Hansmann (grizz)01. Supagroup – What’s your Problem
02. Black Strobe – Blood shot Eyes
03. Insane Clown Posse feat. Marz – Fuck dem
04. Paris Suit Yourself – Brainwashed
05. Mintzkov – The simple Future
06. The Pack A.D. – Dannemora Blues
07. Mean Red Spiders – Azimuth of Panama
08. Selfish Cunt – Coming of the white Man
09. Rocket from the Crypt – Salt Future
10. Rosetta West – Vampire Song
11. Fungus Brains – Day of Heat
12. Cut in the Hill Gang – Fever in my Blood
13. Clan Edison – Shadow of your Hand
14. Those Poor Bastards – Chemical Church--
dougsahmOk. 2. und letzter Aufruf. Offensichtlich kein Bedarf.
Ehrlich gesagt kann ich mir unter virtuell-Skat so gar nichts vorstellen.
Ich spiele gerne Skat. Aber wie soll das virtuell gehen?--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz14. Those Poor Bastards – Chemical Church
Album: Gospel Haunted (Lonesome Wyatt’s Sinful Music 2010)Cooler Bandname! Feiner Closer! Klasse Sendung!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahmOk. 2. und letzter Aufruf. Offensichtlich kein Bedarf.
Ich kann kein Skat, ich kann ja noch nicht mal schafkopfen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz13. Clan Edison – Shadow of your Hand
Album: Clan Edison (Music Ovation 2010)Ich weiß nicht, was mir in dieser Sendung am besten gefiel. Ich weiß auch nicht, ob mir in dieser Sendung etwas weniger gefiel. Ich bin komplett überwältigt und förmlich überrollt. Das war eine ganz, ganz großartige Radioshow, Dirk! Fazit – ein Spitzentitel folgte auf einen Spitzentitel, der auf einen Spitzentitel folgte … Einfach allergrößte Klasse!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.