Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2011 "Guitars Galore" & "Versus 142" & "African Spacecraft 26"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, und einen schönen Nikolausabend euch allen!
Drei Sendungen stehen heute auf unserem Programm:
20:00 – 21:00 Uhr „Guitars Galore“
von und mit Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr „Versus 142“
von Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr „African Spacecraft 26
von und mit Thomas (sparch)Wir wünschen allen Hörern gute Unterhaltung!
Stream läuft!
Warm up: Vargas Blues Band
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchGuten Abend!
Hallo, Thomas!
--
Jetzt doch keine „Gassenhauer“?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend allerseits!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Hallo und guten Abend.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
sparchJetzt doch keine „Gassenhauer“?
Verschoben auf den 20. Dez.:-)
--
MikkoGuten Abend allerseits!
August RamoneHallo und guten Abend.
Hallo, Mike!
Hallo, August!--
Guten Abend!:wave:
In dieser Richtung war ich auch gerade in den USA auf tour.Texas Broadcasting Network Blues
--
vanGuten Abend!:wave:
In dieser Richtung war ich auch gerade in den USA auf tour.Texas Broadcasting Network Blues
We are looking for good blues artists to showcase. If you’ve got music in your blood and the blues in your soul, let us know. Whether it’s the Memphis blues, the delta blues, the St Louis Blues, Chicago blues, or Dallas blues, we have a place for your ich gerade auch in den USAHallo, Jörg!
--
Guten Abend :wave:
--
samGuten Abend :wave:
:wave:
--
guten Abend :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Acid House Kings – Anorak Days (Schweden, 1992)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Demonguten Abend :wave:
Hallo. Walter!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.