Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.12.2008: "Radio Stone.FM proudly present…" "…den Extraplattenteller"
-
AutorBeiträge
-
geile sendung rudi
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDanke Rudi ! Feine Sendung, hat Freude gemacht.:-)
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ich werde mich jetzt verkrümeln – ich bin heute einfach den ganzen Tag nicht richtig wach geworden … irgendwie ist diese Vorweihnachtszeit einfach anstrengend … :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.WalzendreckDoch, aber Punk war für mich nie ein Thema.
Habe es eher als Sammelbecken für Alternativ Gestimmte erfahren, sehr reizvoll für mich damals. Musikalisch war es immer nur eine Randerscheinung, und schon Anfang der 90er durch Crossover und Elektronik geprägt.
Gibt es heute noch mit Webseite: http://ajz-bielefeld.de/
--
smash! cut! freeze!Monsters Of Liedermaching – Sususu
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dePlaylist vom 6.12. 2008 RadioStoneFM proudly present…
01.Rockpalast – Intro
02.Gov´t Mule – Bad Little Doggie
03.The Tubes – What Do You Want From Life
04.Status Quo – Whatever You Want
05.Alex Harvey – Midnight Moses
06.Detroit Diesel – A Mess Of Blues
07.Kraan – Arabia
08.Hubert von Goisern – Kokain Blues
09.Bob Marley – Exodus
10.Cream – Rollin´ And Tumblin´
11.Bang Tango – 20th Century Boy
12.Rolling Stones – Undercover Of The Night
13.Prince – Kansas City
14.Die Bläck Föös – Buuredanz
15.Talking Heads – Psycho Killer
16.Gianna Nannini – America
17.The Who – Shakin´ All Over
18.Ukulele Orchestra Of Great Britain – Should I Stay Or Should I Go
19.Van Morrison, Lonnie Donnegan & Chris Barber – Irene Goodnight
20.The Scorpions – The Zoo
21.Jimi Hendrix – Star Spangled Banner
22.Bruce Springsteen & The E-Street Band – Born To Run
23.Frank Zappa – Bobby Brown
24.Die Ärzte – Wer hat an der Uhr gedreht
25.Cold Chisel – River Deep Mountain High--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderMonsters Of Liedermaching – Sususu
Wie fertig sind die denn?:lol:
--
schussrichtungAlternativ Gestimmte
Alternativ gestimmt war ich auch nie. Ich war schon in der Schule als konservativ berüchtigt.. :lol:
--
Wolfgang Ambros – Tendenz zur Demenz
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deWie bist du denn drauf, Günter?:lach:
Also ich kann drüber lachen, mein Weib hat die Flucht ergriffen.Gute Nacht, Marion!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>WalzendreckAlternativ gestimmt war ich auch nie. Ich war schon in der Schule als konservativ berüchtigt.. :lol:
Ich rieche es schon. Versaute Jugend, Lan.
--
smash! cut! freeze!Der Wolfi!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich geh mal eben rauchen. Nein, nicht auf dem Balkon!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sowas geht nicht in hochdeutsch:lol:
--
schussrichtungVersaute Jugend, Lan.
Nein, ich ersparte mir ja Punk. :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.