Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2018 „Guitars Galore 225“ & „Versus 278“ & „One Sound and others! 44“
-
AutorBeiträge
-
Mike, vielen Dank, das war wieder ein interessanter Rundown.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mikko
grizz
03. The Grip Weeds – Times I wasted
Album: Trip around the Sun (JEM 2018)Auf die LP warte ich seit Tagen sehnsüchtig. Die hängt wohl beim Zoll fest.
So etwas ist nervig!
--
05. 12 Stone Toddler – Just enough Rope
Album: Idiolalia (Freshly Squeezed Music 2018)--
grizz
05. 12 Stone Toddler – Just enough Rope
Album: Idiolalia (Freshly Squeezed Music 2018)Hab‘ ich mir bei dem Namen ganz anders vorgestellt. Klingt gut!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
05. 12 Stone Toddler – Just enough Rope Album: Idiolalia (Freshly Squeezed Music 2018)
da ich mir die ersten beiden auf deinen tipp hin gekauft habe , ist die jetzt auch fällig!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Wird in der Steampunk Szene sehr geschätzt, darüber bin ich auf die Band gestoßen. Das Debut ist sehr zu empfehlen.
--
06. Loop – Pulse
Album: Fade Out (Chapter 22 1988)--
grizz
06. Loop – Pulse
Album: Fade Out (Chapter 22 1988)Ewig nicht gehört – immer noch klasse!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!mikkoDie Sixties orientierten Pop Singles müssten Dir doch aber auch gefallen, oder?
Doch, einige durchaus, vor allem Platz 2 – aber die waren mir unbekannt.
--
Immer wieder eine gute Wahl, ich mag diese Band!
--
Die sind mir letzte Woche beim rumstöbern wieder in die Hände gefallen. Hab mich sehr gefreut!
--
07. The Whigs – Hundred Million
Album: In The Dark (Kartel 2010)--
S T A R K !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
08. Moon Goons – That long Stretch of Shadow
Album: Space Trash (Selfrelease 2018)
Hören?Eigentlich genial; aber auch an manchen Stellen ein bisschen nervig.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.