Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2018 „Guitars Galore 225“ & „Versus 278“ & „One Sound and others! 44“
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiWieder sehr unterhaltsam, Mikko, auch wenn die Anknüpfungspunkte für mich eher wenige waren (Pretenders, Siouxsie, Smiths – Violent Femmes habe ich erst viel später kennengelernt).
pheebeehatten The Smiths nicht eine feste Designerin, die die Cover entworfen hat?
Meines Wissens hat die Morrissey selbst gestaltet, zumindest werden ihm dafür auf den Singles die Credits gegeben.
Ach ja, das ist möglich. Vielleicht bringe ich das jetzt auch mit Morrissey selbst durcheinander.
—
Schließe mich dem Dank an @mikko
Klasse Run-down, das hat großen Spaß gemacht!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiWieder sehr unterhaltsam, Mikko, auch wenn die Anknüpfungspunkte für mich eher wenige waren (Pretenders, Siouxsie, Smiths – Violent Femmes habe ich erst viel später kennengelernt).
Die Sixties orientierten Pop Singles müssten Dir doch aber auch gefallen, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!merci, mike, sehr schöne sendung!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02. The Liars – Cruisers of the Night
Album: Never looked back (Area Pirata 2018)--
august-ramoneMoin,…
servus, August !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
Album: Never looked back (Area Pirata 2018)Sehr hörenswerte Italiener!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Hallo, August!
--
mikko
grizz
Album: Never looked back (Area Pirata 2018)Sehr hörenswerte Italiener!
Tatsächlich kein Ausfall auf dem Album, grandios!
--
Auch das jetzt rockt amtlich !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Schatulle mit den Penunzen muss wohl heute wieder weit aufgezogen werden, wenn das so weiter geht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
03. The Grip Weeds – Times I wasted
Album: Trip around the Sun (JEM 2018)--
04. Obits – Everything looks better in the Sun
Album: Moody, Standard And Poor (Sub Pop 2011)--
grizz
03. The Grip Weeds – Times I wasted
Album: Trip around the Sun (JEM 2018)Auf die LP warte ich seit Tagen sehnsüchtig. Die hängt wohl beim Zoll fest.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Rocking Versus – heute.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
grizz
04. Obits – Everything looks better in the Sun
Album: Moody, Standard And Poor (Sub Pop 2011)Ebenfalls klasse!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.