Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2012 "Guitars Galore 75" & "Versus 159" & "Save Mali"
-
AutorBeiträge
-
grizz
02. The Chevin – Borderland
Album: Borderland (So Recordings 2012)Klingt etwas nach den Killers.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtKlingt etwas nach den Killers.:-)
Eher nach U2 mit noch mehr Bombast.
--
Ich hatte vor allem U2 im Ohr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
03. Big Midnight – Push on you
Album: The Sound of San Francisco (Compilation Alive Rec. 2003)--
Zappa1Ich hatte vor allem U2 im Ohr.
Und ich frühe Radiohead.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?das rockt ja heute ganz außergewöhnlich! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Dachte gerade, hat auch was von den frühen U2
--
grizzEher nach U2 mit noch mehr Bombast.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzEher nach U2 mit noch mehr Bombast.
oder so:lol:
Jedenfalls kann er seine britische Herkunft nicht verleugnen.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
:bier:
--
sam:bier:
:bier:
Und jetzt hatte ich zu Beginn Iggy im Ohr.
Sehr verwirrend heute. :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz
02. The Chevin – Borderland
Album: Borderland (So Recordings 2012)Für mich auch mit einem kräftigen Hauch The Irrepressibles versetzt … auf alle Fälle ein klasse Schmachtfetzen … und :wave: in die Runde!
--
Say yes, at least say hello.Hallo Lucy!
--
Lucy JordanFür mich auch mit einem kräftigen Hauch The Irrepressibles versetzt … auf alle Fälle ein klasse Schmachtfetzen … und :wave: in die Runde!
Hallo, Marion!:-)
--
Lucy Jordan… und :wave: in die Runde!
Hallo Marion!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.