Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2012 "Guitars Galore 75" & "Versus 159" & "Save Mali"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MikkoBob Dylan – Rainy Day Women No. 12 & 35 (USA, 1966)
:dance::liebe_2:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungguten abend :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Dylan muß man nicht loben, der ist so oder so großartig :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
Copperheadguten abend :wave:
Hallo, Werner!
--
pumafreddyDylan muß man nicht loben, der ist so oder so großartig :sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hallo Werner! Rechner wieder flott?
Und hallo Walter!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend! Und Gratulation zur 75., lieber Mikko :wave:
Bob Dylan – Rainy Day Women No. 12 & 35 (USA, 1966)
Immer wieder schön :lol:
Hab‘ mich schon seit 20 Uhr gut unterhalten gefühlt, auch ohne was
zu schreiben…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Muggs – Rain (USA, 2003)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Demon
Guten Abend! Und Gratulation zur 75., lieber Mikko :wave:
Immer wieder schön :lol:
Hab‘ mich schon seit 20 Uhr gut unterhalten gefühlt, auch ohne was
zu schreiben…Hi, Walter!
--
MikkoMuggs – Rain (USA, 2003)
Ist das der DJ Muggs, der auch an Trickys Juxtapose beteiligt war?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneHallo Werner! Rechner wieder flott?
Und hallo Walter!
jedenfalls lässt er seit heute abend wieder mit sich „reden“ ! aber so ganz glücklich bin ich noch nicht (e-mail ablage und löschen nicht möglich und … :teufel:)
und sorry für meine längere abwesenheit :krank:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchIst das der DJ Muggs, der auch an Trickys Juxtapose beteiligt war?
Ja, ich denke ja.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Franz!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Creedence Clearwater Revival – Have You Ever Seen The Rain (USA, 1971)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Die Franz-Band mit einem ihrer größten Songs! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.