Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2012 "Guitars Galore 75" & "Versus 159" & "Save Mali"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Marley :sonne::sonne::sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbunggrandandtIch gratuliere Dir auch.;-)
Von The Marmalade kenne ich bisher nur das „Reflections …“ Das eben hat mir sehr gefallen.
Ach, da gibt es noch einige feine Singles. Kommt übrigens auch aus Schottland die Band.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The Chud – November Rain (D, 1989)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoAch, da gibt es noch einige feine Singles. Kommt übrigens auch aus Schottland die Band.
Ich weiß.:-)
Ich habe sogar eine Best Of, die ich scheinbar ewig nicht mehr gehört habe; „Rainbow“ist auch drauf. Und ihre Version von „Obladi oblada“. Kenne doch mehr als mir bewußt ist.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.EILMELDUNG
n-tv.de Ticker zur US- Präsidentschaftswahl:
+++ 19.32 Heidi Klum hat gewählt +++
Das deutsche Model Heidi Klum ist in den USA zur Wahlurne gegangen.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.@Mike, hier regnet es. :dance::dance::dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamoneEILMELDUNG
Das deutsche Model Heidi Klum ist in den USA zur Wahlurne gegangen.Und, hat sie reingepasst?
--
MikkoAch, da gibt es noch einige feine Singles. Kommt übrigens auch aus Schottland die Band.
Mit dem Cover von Ob-La-Di…waren sie sogar Nummer 1 auf der Insel.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
August RamoneEILMELDUNG
Das deutsche Model Heidi Klum ist in den USA zur Wahlurne gegangen.:lach:
--
Emtidi – Love Time Rain (D, 1972)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Guten Abend!
--
pumafreddyMarley :sonne::sonne::sonne:
Wusste ich gar nicht, dass du Marley auch magst. Freut mich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102August Ramone@Mike, hier regnet es. :dance::dance::dance:
Ich bin aber nicht schuld daran.
Hier ist es noch trocken.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
NatsumeGuten Abend!
Hallo, Valentin!
--
MikkoEmtidi – Love Time Rain (D, 1972)
Knistert die vom Vinyl so schön oder höre ich was anderes?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.