Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2012 "Guitars Galore 75" & "Versus 159" & "Save Mali"
-
AutorBeiträge
-
grizz:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. Low Flying Owls – Thieves for Hire
Album: The Sound of San Francisco (Compilation Alive Rec. 2003)--
pumafreddyPlätzchen gebacken?
Hi Marion :wave:
:wave: – nö, nö – das kommt noch! Wobei der Samstagabend bei StoneFM dem Rotkehlkochen zum Opfer fiel :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Ja, das mit dem Bier und dem Gewürz, das stimmt!
Geht mir ähnlich. Ich nehme gerade 20 Jahre alte gut gekühlte Berliner Weiße mit Waldmeister Gewürz zu mir. Das törnt prima!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizz
10. Low Flying Owls – Thieves for HireToll!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
MikkoJa, das mit dem Bier und dem Gewürz, das stimmt!
Geht mir ähnlich. Ich nehme gerade 20 Jahre alte gut gekühlte Berliner Weiße mit Waldmeister Gewürz zu mir. Das törnt prima!
Im Wald da steht ein Kräuterlein……cheers!:party:
--
Normalerweise lief in „Versus“ hin und wieder auch mal eine schwächere
Nummer, während der ich über das vorher gehörte nachdenken konnte.
Aber heute: null Chance! Selbst diese düstere Nummer zwingt mich zum
Zuhören.--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz10. Low Flying Owls – Thieves for Hire
Album: The Sound of San Francisco (Compilation Alive Rec. 2003)Erstaunlich gut! Tief fliegende Eulen – was für ein passender Name!
Sehr hypnotisch!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzIm Wald da steht ein Kräuterlein……cheers!:party:
Stechäpfel, Fliegenpilze, Tollkirschen….:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoJa, das mit dem Bier und dem Gewürz, das stimmt!
Die können sich 20 Jahre lang halten?
sparchToll!
Yep!
erinnert an … ich komme nicht drauf.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Klasse Musik. Leider hör ich alles nur abgehackt. Das bringt nichts mehr. Die Verbindung ist grottenhaft.
:bis_bald:
--
11. Wooden Shijps – Shine like Suns
Album: Wooden Shijps (Holy Mountain 2007)--
DemonNormalerweise lief in „Versus“ hin und wieder auch mal eine schwächere
Nummer, während der ich über das vorher gehörte nachdenken konnte.
Aber heute: null Chance! Selbst diese düstere Nummer zwingt mich zum
Zuhören.Vor zwei Jahren hättest du noch Bier geholt!;-):lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Schöner Krautrock.
--
grandandtDie können sich 20 Jahre lang halten?
Dunkel und kühl gelagert schon. Vor allem gibt es diese originale Weiße heute gar nicht mehr. Wird nicht mehr hergestellt.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.