Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2010 „History 15“ & „Boneshaker 16“
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. The Blasters – No other Girl
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungwaEs war ja auch relativ kurzfristig bei mir.
Das Konzert war besser als erwartet. Meine Frau war schwer begeistert (ein Trost: sie steht auf alte Männer), hat ihr sogar besser gefallen als Wilco, Young und Felice Brothers, was ich nun nicht behaupten kann.
Der Mittelteil war etwas stark Muckertum-mäßig, der Rest aber wirklich sehr gut. Schade nur, daß er seinen besten Song gleich am Anfang gespielt hat.Wilco hätte ich auch gern gesehen.
Ich fand die Setlist recht ausgewogen. Aber er ging schon auf Nummer Sicher. Keine großen Experimente.Ich hätte dich gern getroffen. Schade.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
11. Jimmy Dale – Crazy over you
--
Joliet Jake
Ich hätte dich gern getroffen. Schade.Ja, schade. Aber wenn sich Copperhead in irgendwelche Hallenecken verzieht …
Nächste Gelegenheit: Joe Jackson, 14.11, Muffathalle.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
12. Benny England – Eloping
--
13. Wesley Reynolds – Trip to the Moon
--
waJa, schade. Aber wenn sich Copperhead in irgendwelche Hallenecken verzieht …
Nächste Gelegenheit: Joe Jackson, 14.11, Muffathalle.
Mal sehen. Joe Jackson habe ich eigentlich seit Jahren nicht mehr auf dem Schirm.
grizz13. Wesley Reynolds – Trip to the Moon
Schräg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr cooler Mix wieder. Macht großen Spaß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
14. Dale Hawkins (feat. Roy Buchanan) – My Babe
--
grizz14. Dale Hawkins (feat. Roy Buchanan) – My Babe
Große Nummer, in einer interessanten Version. Das Rockabilly-Makeup steht ihr gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
15. Big Maybelle – My Country Man
--
16. Merle Travis – Merles Boogie
--
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Grandios!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
17. Bill and Caroll – Love me just a little bit
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.