Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2007 “Guitars Galore, “Versus”, “Pomp and Circumstances”
-
AutorBeiträge
-
Copperheadich hab mit diebels angefangen, mit alt weitergemacht und mit augustiner edelstoff beendet. dazwischen 6 oder 7 killes … mehr weiß ich nicht mehr ! :lol:
Die kleinen Gläser waren doch für Euch Müchener doch zu wenig!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungCopperheadich hab mit diebels angefangen, mit alt weitergemacht und mit augustiner edelstoff beendet. dazwischen 6 oder 7 killes … mehr weiß ich nicht mehr ! :lol:
Lass dir nichts einreden! Wer so gut buchhalterig unterwegs ist, der hat nicht ein Getränk zu viel!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rossis song.
Und das ist ja mal ein tolles Cover.--
KritikersLieblingDancing Queen!
neiiiin !:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSkeflavikStattdessen entdeckten wir Eläkeläiset für uns.
Die könnten doch heute auch noch kommen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIst das Ryan Adams?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadneiiiin !:lol:
Ich kann mich dunkel an was erinnern!:lol:
--
R2D2Lass dir nichts einreden! Wer so gut buchhalterig unterwegs ist, der hat nicht ein Getränk zu viel!:bier:
die killepitschflasche war leer ! :angel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSSir Mich beckDie kleinen Gläser waren doch für Euch Müchener doch zu wenig!
Durch die Fingerhüte wurde es unübersichtlich. Meist war das Glas schon leer, bevor man überhaupt vom Faß ins Wohnzimmer gelangt ist…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Dancin’ Queen – Milo Binder (20 More Explosive Fastastic Rockin‘ Mega Smash Hit Explosions, Pravda Records, 1992)
Pravda Records ist ein US Indie Label (gegründet 1984), das von Power Pop bis zu schrägem Alternative Rock alles veröffentlicht, was dem Gründer Kenn Goodman gefällt. Anfang der 90er brachte das Label unter dem Obertitel „The K-Tel Tributes“ drei CD Sampler raus, die nur Coverversionen sehr großer Hits enthielten. Milo Binder ist ein Folk Musiker aus Los Angeles, der außer diesem Samplerbeitrag wohl nur noch ein Album im Jahr 1991 veröffentlicht hat.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Copperheadich hab mit diebels angefangen, mit alt weitergemacht und mit augustiner edelstoff beendet. dazwischen 6 oder 7 killes … mehr weiß ich nicht mehr ! :lol:
Öh, Diebels ist auch Alt.:lol:
Oder wagen die sich schon an Pils ran?
--
Zappa1Durch die Fingerhüte wurde es unübersichtlich. Meist war das Glas schon leer, bevor man überhaupt vom Faß ins Wohnzimmer gelangt ist…;-)
:lol:
Ich hätte doch mal Kümmerling oder Wacholder mitbringen sollen
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingAber als Du Deine finnische Phase hattest…
:lol:
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzNesRossis song.
Und das ist ja mal ein tolles Cover.Rolling Stone Rare Trax Vol. weiß ich nicht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Durch die Fingerhüte wurde es unübersichtlich. Meist war das Glas schon leer, bevor man überhaupt vom Faß ins Wohnzimmer gelangt ist…;-)
:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.