Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2007 “Guitars Galore, “Versus”, “Pomp and Circumstances”
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingGuten Abend.
Guten Abend.
Guten Abend.
Guten Abend.
Guten Abend. Ich halte das Feuerzeug in Ehren.
Guten Abend, gute Besserung. Killepitsch ist doch überbewertet.
Moin!
Guten Abend.
Guten Abend.
Guten Abend.
Guten Abend.
Guten abend.
@ Nes
Guten Abend.Und jetzt alle zusammen:
G U T E N A B E N D ! ! !:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungYummy Yummy Yummy – Lord Litter (The Time Being, Trash Tone Records, 2006)
Lord Litter ist ein Urgestein der unabhängigen Kassetten Szene und seit ca. 1987 auch unabhängiger Radiomacher mit Shows bei verschiedenen Internet und Kabelradios weltweit. Mehr zu ihm auf seiner eigenen Homepage www.lordlitter.de. Diese Aufnahme hier stammt von einer seiner mittlerweile über 50 Eigenproduktionen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sweet Caroline – Neil Diamond
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSehr coole „Sweet Caroline“-Version!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sweet Caroline, im Original von Neil Daimond. Was für eine krude Version hier. Toll.
Und ich glaube von dem finnischen Schreichor hat keflavik sogar eine CD.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ein früher Ian Dury?:zitter:
Das Original kenne ich natürlich!
--
Zappa1Sehr coole „Sweet Carolne“-Version!
Jau, toll schräg interpretiert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Sweet Caroline – The Bartlebees (Single, Four Letter Words Records, 1992)
Die Bartlebees sind ein Trio aus München, gegründet ca. 1991, das in einer Tradition von TV Personalities, Twee Pop und in wahrem independent Spirit musiziert. Die Band hat unzählige Singles, EPs und LPs auf verschiedenen Indie Labels in ganz Europa veröffentlicht. Eigentlich schon ziemlich rätselhaft ob der offensichtlichen Unzulänglichkeiten der Combo. Es scheint sie immer noch zu geben www.myspace.com/thebartlebees--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Was von den Ramones?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMhttp://tbn0.google.com/images?q=tbn:aMXgucz3xz2CtM:http://www.twang-tone.de/wb.JPG%5B/IMG%5D
Lucifer Sam – Wanna Bees (Single, Gaga Goodies, 1990)
Die Wanna Bees aus Helsinki begannen Mitte der 80er Jahre zunächst als Quartett und später als Trio mit Power Pop und aber auch relativ trashigem Rock’n’Roll auf sich aufmerksam zu machen. Live war die Band immer eine Bank. Zwei Tourneen durch Deutschland (1990 und 92) verschafften den Jungs zwar ein paar neue Fans aber natürlich keinen wirklichen Durchbruch. Ihr Stil wurde zunehmend härter und krachiger, wie man bei dieser Single B-Seite sehr gut hören kann. Aber gute Popsongs schrieben sie immer wieder bis sie sich um ca. 1995 auflösten. Oben das Cover ihrer auch in D erschienen LP „Vacation“, ihrer besten!--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!The KKK took my baby away – Die Ärzte
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDie Ärzte? Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.MarBeckWas von den Ramones?
The KKK took my baby away.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killärzte ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Die Wikingjugend hat mein Mädchen entführt – Die Ärzte (Blitzkrieg Over You, Ramones Tribute, Nasty Vinyl, 1998)
Das Original ist wie gesagt „The KKK Took My Baby Away“ von den Ramones. Den Ärzte Track findet man auch auf der Compilation „Quotenrocker“ aus dem Jahr 2005.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.