Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2007 “Guitars Galore, “Versus”, “Pomp and Circumstances”
-
AutorBeiträge
-
Anarchy In The UK – Artichoke (Never Mind The Bollocks, Here’s The Sex Pistols, Green Records, 2007)
Artichoke sind eine etwas verschrobene Folk Band aus Highland Park, einem nördlichen Außenbezirk von Los Angeles – nicht weit von Hollywood. Die siebenköpfige Band gibt es seit fast zehn Jahren. Fünf Platten haben sie einschließlich dieser aktuellen gemacht. Die einzelnen Platten haben meist ein Gesamtkonzept und sind recht unterschiedlich. Folky und ziemlich schräg sind sie aber alle.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungA Hard Days Night
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrizzGuten Abend!
Guten Abend.
ClaraSchumannN’Abend!
Guten Abend.
Sir Mich beckN´abend allerseits!
Guten Abend.
Zappa1Schönen guten Abend!
Guten Abend.
MikkoHallo und schönen juten Abend!
Guten Abend. Ich halte das Feuerzeug in Ehren.
pipe-bowlGuten Abend in die Runde.
Leider macht sich bei mir seit gestern abend eine fiese Erkältung breit. Ein Killepitsch (oder mehrere) mit seinen heilenden Kräutern würde wahrscheinlich Wunder wirken. So setze ich auf die heilende Wirkung der Musik. Freue mich.
Guten Abend, gute Besserung. Killepitsch ist doch überbewertet.
Copperheadguten abend !
Moin!
vinyljockeyIch grüße Euch !
Guten Abend.
WalzendreckGuten Abend.
Guten Abend.
Joliet JakeHallo, zusammen.
Guten Abend.
ursa minorHallo und guten Abend!
Guten Abend.
MarBeckGude allerseits
Guten abend.
@ Nes
Guten Abend.Und jetzt alle zusammen:
G U T E N A B E N D ! ! !--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.„A Hard Day’s Night“ auf dem Bauernhof…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sollte es so weitergehen wie im Moment, knacken wir heute den Hörerrekord!
--
anarchy : waren das die albertos ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingGuten Abend.
Guten Abend.
Guten Abend.
Guten Abend.
Guten Abend. Ich halte das Feuerzeug in Ehren.
Guten Abend, gute Besserung. Killepitsch ist doch überbewertet.
Moin!
Guten Abend.
Guten Abend.
Guten Abend.
Guten Abend.
Guten abend.
@ Nes
Guten Abend.Und jetzt alle zusammen:
G U T E N A B E N D ! ! !Guten Abend, Holger.
--
C'mon Granddad!KritikersLieblingKillepitsch ist doch überbewertet.
Bei Dir hat er doch auch Wunder gewirkt. N’Abend Holger.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killA Hard Days Night – Beatle Barkers (Exotic Beatles Vol. 2, Exotica Records, 1994)
Wann und wie diese Aufnahme entstanden ist, kann ich nicht sagen. Gefunden habe ich sie auf obiger Compilation, die randvoll mit ähnlichen Absurditäten ist.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Zappa1“A Hard Day’s Night“ auf dem Bauernhof…;-)
Da haste aber das Kuriositätenkabinett weit geöffnet, klasse!
--
The Starspangled Banner – Mieskuoro Huutajat (H.Y.V.Ä., Bad Vugum Records, 1994)
Der schreiende Männerchor besteht aus bis zu 30 Herren aus dem nordfinnischen Oulu, die nichts besseres zu tun haben als alte Volksweisen aus aller Welt, Nationalhymnen und neuerdings auch Gesetzestexte zu brüllen. Dabei sind sie einheitlich in dunkle Anzüge, Gamaschen und schwarze Gummikrawatten gekleidet. Ihre Tourneen führten sie bereits bis nach Japan, und auch in Deutschland waren sie seit ihrer Gründung vor 20 Jahren schon etliche Male live zu sehen.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Yummy Yummy Yummy – Ohio Express
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMYummy Yummy Yummy von Ohio Express.
Aber wer es covert…???
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
ElwoodGuten Abend.
Hallo Ingo!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.