Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2007 “Guitars Galore, “Versus”, “Pomp and Circumstances”
-
AutorBeiträge
-
Copperhead (ok, lübke hat auch in „moderate pace“ geredet :angel:)
Liebe Neger! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12. The Gories – Hey hey we are the Gories
Track--
grizz13. The Blue Van – Baby I’ve got Time
Album: The Art of rolling (2004)Aus Dänemark, gute Band!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
14. Nicolai Dunger – Last Night I dreamt of Missisippi
Album: RS Rare Trax Nov. 07--
Geiler Schluss mit Nicolai Dunger. Ein Riesensong!
Nicht nur deshalb gefällt mir die letzte Rare Trax ausgesprochen gut.
Danke grizz für Deine Sendung und die Technik und das alles.Gute Nacht zusammen, es war ein sehr schöner Musikabend, aber jetzt falle ich gleich vom Stuhl.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Klasse Sendung, Dirk. Waren einige schöne Sachen dabei. Moderate Pace hat mir auch auf Anhieb gut gefallen. Schade, dass die in nächster Zeit nicht hier in der Nähe sind.
Das letzte Stück von Nicolai Dunger lief mal eine Zeit lang als Hintergrundmusik zu den Moderationen bei Bright Ears.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!KritikersLieblingGeiler Schluss mit Nicolai Dunger. Ein Riesensong!
Nicht nur deshalb gefällt mir die letzte Rare Trax ausgesprochen gut.
Danke grizz für Deine Sendung und die Technik und das alles.Gute Nacht zusammen, es war ein sehr schöner Musikabend, aber jetzt falle ich gleich vom Stuhl.
Gute Nacht, Holger.:bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Schlaf gut, Holger!
--
Danke, Dirk. Das war ja diesmal eher zahm … Die Bässe hielten sich in Grenzen. Hast du noch Kopfschmerzen von Samstag?
--
C'mon Granddad!Danke sehr Grizz; wiedermal eine schöne und unterhaltsame Zusammenstellung!!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzJa, schöne Auswahl. Hätte nicht gedacht, dass man mit RS CDs eine Rundfunksendung bestreiten kann.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sehr feine Zusammenstellung wieder, Dirk! Vielen Dank!
Und Gute Nacht, Holger! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MikkoJa, schöne Auswahl. Hätte nicht gedacht, dass man mit RS CDs eine Rundfunksendung bestreiten kann.
Die letzte Rare Trax ist auch wirklich klasse zusammen gestellt, vor allem den Song von St. Thomas finde ich wunderschön.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
ursa minorDanke, Dirk. Das war ja diesmal eher zahm … Die Bässe hielten sich in Grenzen. Hast du noch Kopfschmerzen von Samstag?
Das nicht, ab und an bin ich recht friedlich gestimmt. Es rummst auch wieder, ganz sicher!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.