Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2007 “Guitars Galore, “Versus”, “Pomp and Circumstances”
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet Jakeyep.
Ich schreibe dir gleich nach der Sendung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbunggrizzMink de Ville?
Ja, das könnte sein.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!grizzDem Uwe geht es nicht gut, Hogan ist heute eingeschläfert worden.
Ganz liebe Grüße an dEUS. keflavik und ich durften ihn noch mit Leckerlie füttern, damit er uns nachts nicht anbellt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
grizz7. Slobberbone – Gimme back my Dog
Album: Everything you thought today was right (2001)www.newwestrecords.com/slobberbone.php
Scheisse, passt irgendwie. Mal gut das Uwe jetzt nicht dabei ist!
Ein schönes Requiem auf den treuen Vierbeiner. Wo ich jetzt drüber nachdenke: Vor ziemlich genau 20 Jahren ist mein Hund in die ewigen Jagdgründe eingegangen, hab seitdem keinen mehr gehabt.
--
KritikersLieblingGanz liebe Grüße an dEUS. keflavik und ich durften ihn noch mit Leckerlie füttern, damit er uns nachts nicht anbellt.
Er wird es morgen bestimmt lesen und sich über eure Anteilnahme freuen. Uwe ist ein guter!
--
grizz10. The Killers – Tranquilize
Album: Sawdust (2007)Der Refrain klingt total nach frühen Sparks.
--
Aus dem Sauerland kommen viele Gute: Lübke, Münte u.a.
--
>Still crazy after all these years<>>>
Herr RossiDer Refrain klingt total nach frühen Sparks.
Stimmt, jetzt wo du das erwähnst. Cool gekupfert!
--
Herr RossiDer Refrain klingt total nach frühen Sparks.
Stimmt, an die Sparks musste ich auch gerade denken.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KritikersLieblingGanz liebe Grüße an dEUS. keflavik und ich durften ihn noch mit Leckerlie füttern, damit er uns nachts nicht anbellt.
Hogan hatte mit seinen fünfzehn Jahren ein gesegnetes Hundealter erreicht. Er war ein feiner alter Sir und hat schon durch seine Gemütlichkeit versetzt mit Beharrlichkeit beeindruckt.
Auch von mir an Familie dEUS ganz liebe Grüße!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz
11. The Eggs – Government Administrator
Album: Do you like…. Lobster (1995)www.beaujon.org/eggs/history.html
--
R2D2Aus dem Sauerland kommen viele Gute: Lübke, Münte u.a.
bei dieser auswahl ziehe ich moderate pace entschieden vor ! (ok, lübke hat auch in „moderate pace“ geredet :angel:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.