Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2007 “Guitars Galore, “Versus”, “Pomp and Circumstances”
-
AutorBeiträge
-
grizzDem Uwe geht es nicht gut, Hogan ist heute eingeschläfert worden.
Ganz plötzlich?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbunggrizzDem Uwe geht es nicht gut, Hogan ist heute eingeschläfert worden.
Shit. Grüß ihn bitte schön, wenn Du ihn sprichst.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grizzDem Uwe geht es nicht gut, Hogan ist heute eingeschläfert worden.
Ach herrjeh, traurige Sache. Schöne Grüße an die Beiden.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Grüße an Familie dEUS auch von mir.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
ElwoodGanz plötzlich?
Hogan war schon sehr alt und letzte Nacht war es dann wohl an der Zeit. Es war abzusehen, aber wissen und passieren sind zwei Paar Schuhe.
--
grizz6. Sugar – Helpless
Album: Helpless (1992)Yep, ich wusste doch, dass ich das kenne. Der Track davor hat mich auch an was erinnert. Komme aber nicht drauf.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Auch von mir ganz herzliche Grüße an Familie Hoeren.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!MikkoYep, ich wusste doch, dass ich das kenne. Der Track davor hat mich auch an was erinnert. Komme aber nicht drauf.
Ich weiß nicht, ob du das gleich meinst wie ich, ich musste bei einem Track vorhin an Pancho & Lefti denken.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
7. Slobberbone – Gimme back my Dog
Album: Everything you thought today was right (2001)www.newwestrecords.com/slobberbone.php
Scheisse, passt irgendwie. Mal gut das Uwe jetzt nicht dabei ist!
--
Der passende Song, Dirk. Rührt doch an.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
MikkoYep, ich wusste doch, dass ich das kenne. Der Track davor hat mich auch an was erinnert. Komme aber nicht drauf.
Mink de Ville?
--
grizzaber wissen und passieren sind zwei Paar Schuhe.
yep.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Oh oh oh. Ich war gerade mit meiner Homepage beschäftigt.
Also nachträglich: Eine geniale Sendung mikko!!!Und Dirk: Wieder mal sehr unterhaltsam und gut.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Ich weiß nicht, ob du das gleich meinst wie ich, ich musste bei einem Track vorhin an Pancho & Lefti denken.
Ich weiß es nicht. Ich hab die Melodie jetzt schon wieder vergessen. War aber eher was anderes.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.