Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2007 “Guitars Galore, “Versus”, “Pomp and Circumstances”
-
AutorBeiträge
-
danke ! (muß mir doch mal die homepage ansehen)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungApropos Homepage: Hat das mit dem Link im neuen Fenster öffnen geklappt, mikko?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mikko
Dancin’ Queen – Milo Binder (20 More Explosive Fastastic Rockin‘ Mega Smash Hit Explosions, Pravda Records, 1992)
Die Version kenne ich noch nicht. Am Samstag hatte ich für Dich eine Kompilation mit ABBA-Coversongs dabei, fiel mir erst hinterher wieder ein …
--
ElwoodApropos Homepage: Hat das mit dem Link im neuen Fenster öffnen geklappt, mikko?
Hab’s noch nicht probiert. Aber ich denke es wird schon klappen. Danke für den Tipp jedenfalls.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Herr RossiDie Version kenne ich noch nicht. Am Samstag hatte ich für Dich eine Kompilation mit ABBA-Coversongs dabei, fiel mir erst hinterher wieder ein …
Die hättest du mal Werner in der Hand drücken müssen……:lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Herr RossiDie Version kenne ich noch nicht. Am Samstag hatte ich für Dich eine Kompilation mit ABBA-Coversongs dabei, fiel mir erst hinterher wieder ein …
Macht ja nix. Beim nächsten Mal dann.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ich vermisse den Uwe. Hat der heute Fussball?
--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Ich vermisse den Uwe. Hat der heute Fussball?
Dem Uwe geht es nicht gut, Hogan ist heute eingeschläfert worden.
--
5. The Great Crusades – Forgiven for an Hour or two
Album: Keep them Entertained (2007)--
grizzDem Uwe geht es nicht gut, Hogan ist heute eingeschläfert worden.
Der Dackel? Oh, ganz liebe Grüße an die verwaiste Familie! Das ist ja furchtbar.
--
C'mon Granddad!grizzDem Uwe geht es nicht gut, Hogan ist heute eingeschläfert worden.
Oh, das tut mir aber leid!
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzDem Uwe geht es nicht gut, Hogan ist heute eingeschläfert worden.
Oh das ist nicht so toll.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
R2D2Oh, das tut mir aber leid!
War ein saucooler Hund, macht mich auch traurig.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.