Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2007 “Guitars Galore, “Versus”, “Pomp and Circumstances”
-
AutorBeiträge
-
Mikko, astrein.
Weiter zuhör.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungYep, prima Opener, grizz!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Fängt ja wieder klasse an!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ha, und es geht gleich finnisch weiter.
Sag mal, Mike, hast du schon mal ein Finnland-Special gemacht? Das hab ich dann verpasst. Wenn nicht: Das wäre doch lustig!
--
C'mon Granddad!Toll gemachte Sendung .:bier:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)ursa minorHa, und es geht gleich finnisch weiter.
Sag mal, Mike, hast du schon mal ein Finnland-Special gemacht? Das hab ich dann verpasst. Wenn nicht: Das wäre doch lustig!
Hatte ich schon mal im Juni gemacht. Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Fortsetzung.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
2. Jesse Sykes & the Sweet Hereafter – The dreaming Dead
Album: Oh my Girl (2004)--
grizz1. 22 Pistepirrko – Texacoson
Album: RS Rare Trax Nov.07hab den song auf „big lupu“. ist das ein sampler ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSGuten Abend allerseits! Schade, konnte Mikkos Sendung heute nicht hören.
--
Herr RossiGuten Abend allerseits! Schade, konnte Mikkos Sendung heute nicht hören.
Ich stelle sie morgen wieder auf meine Homepage. Link dann auf Anfrage per PN.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Copperheadhab den song auf „big lupu“. ist das ein sampler ?
Das weiß ich nicht, original ist der Song auf dem Album “ The Nature of 22 Pistepirrko“.
--
Copperheadhab den song auf „big lupu“. ist das ein sampler ?
Nein, das ist ein reguläres Album (1992, glaub ich). „The Nature Of…“ ist eine Compilation.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Sir Mich beckBei dem ganzen getrunkenen Alt kann das nicht, eher müsste es aus dem Arsch feuern
:lol:
Ein typischer Mich Beck.
Das grad gefällt mit super gut.
Mag heut eh lieber softig.
Der Tag war Kacke genug.--
Herr RossiGuten Abend allerseits! Schade, konnte Mikkos Sendung heute nicht hören.
Nabend Roland!:wave:
Ja, man könnte sagen, das du was verpasst hast.:doh:--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.