Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2007 “Guitars Galore, “Versus”, “Pomp and Circumstances”
-
AutorBeiträge
-
La Vague – Patricia (EP, Columbia/EMI, 1969)
Patricia ist eine Chanson oder besser Pop Sängerin aus Frankreich oder Belgien (so genau konnte ich das nicht ermitteln), die zwischen 1967 und 1977 zahlreiche Platten mit überwiegend seichtem Mainstream Pop veröffentlichte. In den 80er Jahren sang sie dann als Jenny Naska auf zwei weiteren Pop Singles. Ich kenne natürlich nicht ihren gesamten Output, aber von den in den 60ern erschienenen Platten ist diese EP hier die beste. Das Original von „La Vague“ – falls es wirklich jemand nicht erkannt hat – ist Albatross, ein Riesen-Instrumental-Hit von Fleetwood Mac.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deWerbungZappa1Ja, irgendwie geht das alles immer noch nicht so schnell…;-)
Hast Du noch Fingergelenkskatharr?;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mojoclubn abend zusammen
Guten Abend!
--
Eine sehr klasse Sendung war das, Mike. Ganz toll. Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Mike, klasse wie immer!
--
klasse mikko ! hab mich köstlich amüsiert ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJap, das war klasse. Danke, Mike.
--
C'mon Granddad!MarBeckHast Du noch Fingergelenkskatharr?;-)
Ja, irgendwie stimmt die gesamte Motorik noch nicht so richtig…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich kannte natürlich mal wieder gar nichts. Jedenfalls nicht die Coverversionen. Sehr schöne Sendung und vielen Dank, mikko!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Tolle Sendung, Mike!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@Mike:
Klasse Sendung! Ich kannte nicht eine Version. Sehr schön ausgesucht!
Hat Spass gemacht, Danke!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Danke für den Zuspruch!
Komplette Playliste dann morgen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Danke auch von mir! :bier:
--
MarBeckHast Du noch Fingergelenkskatharr?;-)
Bei dem ganzen getrunkenen Alt kann das nicht, eher müsste es aus dem Arsch feuern
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Teils schräg und auch amüsant, immer kurzweilig. Danke, Mikko.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.