Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2007 “Guitars Galore, “Versus”, “Pomp and Circumstances”
-
AutorBeiträge
-
Who, ach ich Nachzügler.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungOh, holt da jemand auf
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!I Can’t Explain – Glowfriends (Who’s Not Forgotten, Power Pop Tribute to The Who, Jam Records, 2004)
Die Glowfriends sind ein Geschwisterpaar aus Kalamazoo, Michigan, die zunächst als Duo (1996) und bald auch mit einem weiteren befreundeten Geschwisterpaar so eine Art Twee Pop spielen. Inzwischen gehören zum Line-Up auch noch zwei weitere Musiker/innen, so dass die Band nunmehr aus drei Frauen und drei Männern besteht. Drei Alben haben sie beim Indie Label Jam Records veröffentlicht. Foto oben: Mark und April Morris, die beiden Bandgründer--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!CCR- Bad Moon Rising
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMBad Moon Rising – CCR
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Franz‘ Band.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.bad moon rising
--
BAD TASTE IS TIMELESSKritikersLieblingFranz‘ Band.
Jepp! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Bad Moon Rising – CCR
Du musst schneller tippen, Franz;-):wave:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas ist das erste Cover, bei dem mir das Original besser gefällt.
--
C'mon Granddad!n abend zusammen
--
hörbares hörenBad Moon Rising – The Mary Janes (Chooglin’, Tribute to the Music of John Fogerty, Dren Records, 2002)
The Mary Janes sind die Band von Janas Hoyt aus dem mittleren Westen der USA. Die Gitarristin und Sängerin wird schon mal mit Lucinda Williams oder PJ Harvey verglichen. Zwei Alben der Band gibt es, sowie zahlreiche Samplerbeiträge wie diesen hier.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MarBeckDu musst schneller tippen, Franz;-):wave:
Ja, irgendwie geht das alles immer noch nicht so schnell…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Klasse Mikko, superspannend und sehr sehr unterhaltsam – hat mir gut gefallen, vielen Dank!!!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr PlatzCoole Sendung, Danke Mikko.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.