Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.11.2007 “Guitars Galore, “Versus”, “Pomp and Circumstances”
-
AutorBeiträge
-
Satisfaction.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingNee, alle Mann und dann Rundlauf.
Und hinterher gemeinsames wieder hochpumpen!
--
ursa minorHa, diesmal war ich schneller!
Ich dachte, du hörst kein Maiden, Mike???????
Doch, die ersten beiden LPs habe ich und höre ich auch hin und wieder.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minorDas heißt, du weißt, wer da covert? Da bin ich ja mal gespannnt, wer das ist!
Keine Kunst, ich hab die Playlist.
--
Zappa1Durch die Fingerhüte wurde es unübersichtlich. Meist war das Glas schon leer, bevor man überhaupt vom Faß ins Wohnzimmer gelangt ist…;-)
Ihr trankt das aus Fingerhüten?
Man, wär ich mal dabei gewesen.
--
Zappa1Den Gedanken sollte man mal ins Auge fassen.
du würdest ja dauernd den „betrieb“ aufhalten ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSursa minorHa, diesmal war ich schneller!
Aber mit Fragezeichen, das gildet nicht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
(I Can’t Get No) Satisfaction – Cat Power (hier von einem Stones Tribute Sampler “Gimme Shelter”, der dem engl. Magazin Uncut beilag, 2001)
Diese Version des Stones Klassikers ist wahrscheinlich schon etwas bekannter. Cat Power (a.k.a. Chan Marshall) stammt aus Atlanta, Georgia, und spielt eine Musik, die meist als Alternative Country bezeichnet wird. Ihre Satisfaction Version erschien ursprünglich auf ihrer LP „The Covers Record“ im Jahr 2000. Sie hat mittlerweile sieben Longplayer veröffentlicht, on denen der letzte „The Greatest“ wohl der bekannteste und erfolgreichste ist.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MarBeckAber mit Fragezeichen, das gildet nicht.
Du bist sowieso uneinholbar vorn!
--
C'mon Granddad!The Who
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMI can’t explain – The Who
--
C'mon Granddad!Copperheaddu würdest ja dauernd den „betrieb“ aufhalten ! :lol:
Hehe, das kann sein, ja…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102I can’t explain
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSatisfaction lag mir eben auf der Zunge, ab der ersten Textzeile, aber ich kam nicht drauf
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMSeit den „In the Attic“-Sendungen gibt es ein paar ganz wunderbare Who-Cover, die die jeweiligen Bands zusammen mit Pete aufgenommen haben. Sehr lustig. Und meist sehr schräg.
--
C'mon Granddad! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.