Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2022: Outtakes | Back On Track 2 | Old New Songs 113
-
AutorBeiträge
-
kinkster
joliet-jakein der Blues-Garage
Du meinst die Location bei Hannover, da war ich als ich noch in Hangover gewohnt hab oft zu Gast
Nope, Kommerzpark Ost
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Mai 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Mai 2025
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Mai
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Mai
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Ben E. King: 7 große Songs des „Stand By Me“-Sängers
Werbungkinkster
joliet-jake12. Huey Lewis & The News – While We’re Young / A: Weather (Dlx Edt.) (2020)
Auch fein …
Huey Lewis und seine Truppe zaubern mir immer ein Lächeln ins Gesicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.kinkster
joliet-jake12. Huey Lewis & The News – While We’re Young / A: Weather (Dlx Edt.) (2020)
Auch fein …
Von dem hab ich ewig nichts mehr gehört.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jake
kinkster
Du meinst die Location bei Hannover, da war ich als ich noch in Hangover gewohnt hab oft zu Gast
Nope, Kommerzpark Ost
Wahrscheinlich gibt es noch mehr Blues Garagen, ich meine die in Isernhagen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01madmartl
kinkster
Auch fein …
Von dem hab ich ewig nichts mehr gehört.
ich auch nicht. völlig aus den Augen verloren, könnte man sagen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
joliet-jake
kinkster
Nope, Kommerzpark Ost
Sollte mich wundern, wenn es in DE weniger als 100 Musikschuppen dieses Namens gibt.
Mein Closer für heute:
13. The Staple Singers – Back Road Into Town / A: City In The Sky (1974)
Danke für’s Interesse und Feedback! The pleasure was mine.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mit Rudis Resterampe habe ich einen ganzen Schmierzettel vollgekritzelt mit Sachen, die ich unbedingt nachhören muss…
zuletzt geändert von madmartl--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlMit Rudis Resterampe habe ich einen ganzen Schmierzettel vollgekritzelt mit Sachen, die ich unbedingt nachholen muss…
Freut mich!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kinkster
joliet-jake
kinkster
Nope, Kommerzpark Ost
Sollte mich wundern, wenn es in DE weniger als 100 Musikschuppen dieses Namens gibt.
Mein Closer für heute:
13. The Staple Singers – Back Road Into Town / A: City In The Sky (1974)
Danke für’s Interesse und Feedback! The pleasure was mine.Sehr feiner Closer …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Sehr feine „Outtakes“ Sendung, hat wie immer sehr viel Spaß gemacht ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jake
madmartlMit Rudis Resterampe habe ich einen ganzen Schmierzettel vollgekritzelt mit Sachen, die ich unbedingt nachholen muss…
Freut mich!
Sehr schöne Sendung
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMeine Playlist heute – Outtakes
01. Bywater Call – Let Me Be Wrong / A: Remain (2022)
02. Colin Linden – Sugar Mine / A: Still Live (2012)
03. Libby DeCamp – On The Range / A: Westward And Faster (2021)
04. John Hiatt & The Jerry Douglas Band – Sweet Dream / A: Leftover Feelings (2021)
05. C.C. Adcock – All 4 The Betta / A: Lafayette Marquis (2004)
06. Electric Mary – Sweet Mary C / A: The Last Great Hope (2014)
07. Gov’t Mule – Have Mercy On The Criminal / A: Heavy Load Blues (Dlx Edt.) (2021)
08. Christone „Kingfish“ Ingram – Outside Of This Town / A: Kingfish (2019)
09. The Dirty Knobs – Southern Boy / A: Wreckless Abandon (2020)
10. Thorbjørn Risager & The Black Tornado – Fire Inside / A: Navigation Blues (2022)
11. Bywater Call – Walk On By / A: Bywater Call (2019)
12. Huey Lewis & The News – While We’re Young / A: Weather (Dlx Edt.) (2020)
13. The Staple Singers – Back Road Into Town / A: City In The Sky (1974)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
madmartlMit Rudis Resterampe habe ich einen ganzen Schmierzettel vollgekritzelt mit Sachen, die ich unbedingt nachholen muss…
Freut mich!
1A Stoff, wie aus einem Guß zusammengestellt!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.<b>1. Amerika – Sister Golden Hair – Hearts (1975)</b>
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngknuffelchen
- Amerika – Sister Golden Hair – Hearts (1975)
lange nicht mehr gehört – schön
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.