Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2022: Outtakes | Back On Track 2 | Old New Songs 113
-
AutorBeiträge
-
Freut mich, dass es Euch gefallen hat.
Besten Dank fürs Zuhören und die Kommentare.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
WerbungWillkommen zu Old New Songs #113: Neuheiten und Frisches
01. Groucho Marx – I’m Against It [edit] (1932)
Album: Novelty Songs 1914-1946 Crazy And Obscure (2000)02. Kula Shaker – Whatever It Is (I’m Against It) (2022
Album: 1st Congregational Church Of Eternal Love And Free Hugs--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchenFreut mich, dass es Euch gefallen hat.
Besten Dank fürs Zuhören und die Kommentare.Ja, vielen Dank, Sunny!
Das hat viel Spaß gemacht!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Dagegen sein ist das Vorrecht der Jugend.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHey, fällt jetzt erst auf: klasse kombiniert!
(Little Steven hat Groucho Marx letzte Woche auch gespielt – inspiriert davon?)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pheebeeWillkommen zu Old New Songs #113: Neuheiten und Frisches 01. Groucho Marx – I’m Against It [edit] (1932) Album: Novelty Songs 1914-1946 Crazy And Obscure (2000) 02. Kula Shaker – Whatever It Is (I’m Against It) (2022 Album: 1st Congregational Church Of Eternal Love And Free Hugs
Cooler Start
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jakeHey, fällt jetzt erst auf: klasse kombiniert!
(Little Steven hat Groucho Marx letzte Woche auch gespielt – inspiriert davon?)Yepp .. absolut klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pheebee
sonnyr
Sicher, dass du eingeloggt bist?
Ja, ganz sicher, sonst könnte ich ja hier nichts schreiben. Hab mich zwischenzeitlich auch nochmal neu eingeloggt. Hat nichts genutzt. wie gesagt. Ich will ich auch nicht zuviel Aufhebens darum machen und den Betrieb stören. Mich hat nur interessiert, ob außer mir noch das Problem hat. Ist offensichtlich nicht der Fall. Probier jetzt noch einen alternativen Browser aus
schon mal Cache Speicher gelöscht?
Ja, hat aber auch nichts genutzt. Bin jetzt vom Firefox auf den Chrome umgestiegen. Jetzt funktioniert wieder alles.
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”03. Eddie Vedder – Try (2022)
Album: Earthling--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee03. Eddie Vedder – Try (2022)
Album: Earthling
Klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01joliet-jakeHey, fällt jetzt erst auf: klasse kombiniert!
(Little Steven hat Groucho Marx letzte Woche auch gespielt – inspiriert davon?)Ja. Hätte ich normalerweise nicht so schnell gemacht, hatte ich mir für später aufheben wollen, aber….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee03. Eddie Vedder – Try (2022) Album: Earthling
A wuide Sach!
--
Voltaire: „Wer Menschen dazu bringen kann, Absurditäten zu glauben, kann sie dazu bringen, Gräueltaten zu begehen“ Mark Twain: “Eine Lüge kann den halben Erdball umrunden, während sich die Wahrheit noch die Schuhe zubindet”pheebee
joliet-jakeHey, fällt jetzt erst auf: klasse kombiniert!
(Little Steven hat Groucho Marx letzte Woche auch gespielt – inspiriert davon?)Ja. Hätte ich normalerweise nicht so schnell gemacht, hatte ich mir für später aufheben wollen, aber….
… es kommt noch soviel Meer
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01sonnyr
pheebee
sonnyr
Sicher, dass du eingeloggt bist?
Ja, ganz sicher, sonst könnte ich ja hier nichts schreiben. Hab mich zwischenzeitlich auch nochmal neu eingeloggt. Hat nichts genutzt. wie gesagt. Ich will ich auch nicht zuviel Aufhebens darum machen und den Betrieb stören. Mich hat nur interessiert, ob außer mir noch das Problem hat. Ist offensichtlich nicht der Fall. Probier jetzt noch einen alternativen Browser aus
schon mal Cache Speicher gelöscht?
Ja, hat aber auch nichts genutzt. Bin jetzt vom Firefox auf den Chrome umgestiegen. Jetzt funktioniert wieder alles.
ok. mysterious…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
joliet-jakeHey, fällt jetzt erst auf: klasse kombiniert!
Ich bin so froh, daß Du für heute was aus dem Hut gezaubert hast… Was gibt es Schöneres als solche weiße Kaninchen?1?!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.