Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2018 „RadioZettl #64“ & „Rotten Cocksuckers Ball“
-
AutorBeiträge
-
03) Kelly Hogan – Golden (2012)
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
WerbungDas ist übrigens Booker T. Jones an der Orgel (!)
--
04) Burlap To Cashmere – Santorini (2011)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wir drei alleine hier?
Alles externe Freunde im Stream?
Auch schön!--
Die Vorauswahl für diese Sendung hatte nur etwas über 6 Stunden Spielzeit. Um diese Materialfülle auf 2 Stunden einzudampfen, habe ich dann einfach einen Song nach dem anderen aufgelegt und dabei geschaut, was passt. Nachdem klar war, das 2 Stunden vorbei waren, habe ich dann den Cut gemacht (1).
Ein vorangegangener Versuch mit dem Zufallsgenerator hat hingegen keinen Flow produziert (0).--
05) Girl Pilot (feat. Sahara Smith) – Halogen Man (2013)
Produziert von Brian Beattie--
grizzWir drei alleine hier? Alles externe Freunde im Stream? Auch schön!
Also mich freut es, daß ein paar Leute von der Mailingliste sich die Zeit genommen haben
--
Sehr schön!
--
radiozettl
grizzWir drei alleine hier? Alles externe Freunde im Stream? Auch schön!
Also mich freut es, daß ein paar Leute von der Mailingliste sich die Zeit genommen haben
Aber ja!
--
06) Hans Theessink – Power Of Love (1995)
--
Hans Thessink hab ich erstmals in den Blues-Sendungen von Nor“bär“t Sonderfeld wahrgenommen.
@ Timo: Hast du ihn noch mitbekommen? Er war ja im Rockzirkus.
Was aus Norbert wohl geworden ist? Die Mitarbeit bei Radio Rüsselsheim hat er ja aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben.--
Software ist die ultimative Bürokratie.07) Billy Joel – River Of Dreams (1993)
Produziert von Danny Kortchmar--
demonHans Thessink hab ich erstmals in den Blues-Sendungen von Nor“bär“t Sonderfeld wahrgenommen. @ Timo: Hast du ihn noch mitbekommen? Er war ja im Rockzirkus. Was aus Norbert wohl geworden ist? Die Mitarbeit bei Radio Rüsselsheim hat er ja aus gesundheitlichen Gründen aufgegeben.
Er hat dort jede Menge gute Postings geschrieben. Ich hoffe, es geht ihm gut.
--
Oh, das hab‘ ich irgendwie anders in Erinnerung. Aber 1993, das müsste doch die Originalfassung sein… ???
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonOh, das hab‘ ich irgendwie anders in Erinnerung. Aber 1993, das müsste doch die Originalfassung sein… ???
Ja.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.