Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39
-
AutorBeiträge
-
Kommt Sue Foley aus Texas?
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Werbung@ Jörg:
pipe-bowl
08. Sue Foley – Two trains
Album: Love comin’ down (2000)Der Zug zieht ordentlich an!
@ Järg: Bilder von jpc funktionieren jetzt scheints gar nicht mehr.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ein tolles Gitarrensolo!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Ich bin hier auch raus. Schade! Ich bedanke mich schon mal für die Musik und wünsche weiterhin viel Spaß mit diesem Forum!
Du bist lustig, :-D machs gut!
--
Demon@ Jörg:
pipe-bowl 08. Sue Foley – Two trains Album: Love comin’ down (2000)
Der Zug zieht ordentlich an! @ Järg: Bilder von jpc funktionieren jetzt scheints gar nicht mehr.
Ich kann das Coverbild sehen. Mit fettem JPC-Logo.
--
Going down in KackbratzentownIch finde es schade, dass das Forum ausgerechnet zu Deiner Jubiläumssendung wieder rumzickt, Jörg. Ich bleibe aber auf jeden Fall hier. Wollen wir uns doch nicht so einfach vergraulen lassen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDemon @ Järg: Bilder von jpc funktionieren jetzt scheints gar nicht mehr.
Bei mir schon, mit dem üblichen hässlichen JPC-Balken im unteren Teil.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPinball WizardIch finde es schade, dass das Forum ausgerechnet zu Deiner Jubiläumssendung wieder rumzickt, Jörg. Ich bleibe aber auf jeden Fall hier. Wollen wir uns doch nicht so einfach vergraulen lassen
.
Richtig!
Und mich wird man auch nicht so schnell los. :-D
--
Going down in KackbratzentownRadioZettlKommt Sue Foley aus Texas?
Nein, aus Kanada.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozza
Pinball WizardIch finde es schade, dass das Forum ausgerechnet zu Deiner Jubiläumssendung wieder rumzickt, Jörg. Ich bleibe aber auf jeden Fall hier. Wollen wir uns doch nicht so einfach vergraulen lassen
.
Richtig! Und mich wird man auch nicht so schnell los.
Die Forumsgeister sind hartnäckig. Wir sind hartnäckiger :-P . So muss es sein :-D
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch verstehe wirklich nicht, warum ihr nicht das Stonefiles Forum benutzt.
Alle die spontanen und witzigen Gespräche kann man sich in diesem Forum schenken, weil bis das raus ist, weiß keiner mehr um das es im Gespräch eigentlich ging.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungUnter normalen Umständen würde ich mich hier auch zurückziehen. Nur der Anlaß hält mich davon ab.
Bin aber drüben auch vertreten.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.09. Drive-By Truckers – Gravity’s gone
Album: A blessing and a curse (2006)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAha, so habt ihr Euch also zusammengefunden, meine DJ-KollegInnen
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeUnter normalen Umständen würde ich mich hier auch zurückziehen. Nur der Anlaß hält mich davon ab.
Bin aber drüben auch vertreten.Läuft auch sehr geschmeidig!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.