Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39
-
AutorBeiträge
-
03. Green On Red – Broken radio
Wie heißt der Sänger? Ist das Chuck Prophet?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGreen On Red ist jetzt eine deutliche Steigerung. Ist das Forum gerade wieder so lahm oder bilde ich mir das nur ein?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Hallo Timo!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend, Tom! Hab‘ dich vorhin glatt übersehen…
Und. ja, das Forum geht am Stock.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zick zack reingeschneit, und Happy Birthday zur 100.
--
Mozza03. Green On Red – Broken radio Wie heißt der Sänger? Ist das Chuck Prophet?
Mich hat eher die Gitarre an Chuck Prophet erinnert.
--
Der Track gerade gefällt mir sehr gut!
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend zusammen!
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Sendung, Jörg!
--
Mozza03. Green On Red – Broken radio
Wie heißt der Sänger? Ist das Chuck Prophet?Auf dem Album singen Chuck Prophet und Dan Stuart. Hier würde ich jetzt, ohne es zu überprüfen, auf Dan Stuart wetten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozza03. Green On Red – Broken radio
Wie heißt der Sänger? Ist das Chuck Prophet?bin nicht sicher, aber hört sich so an.
hab einige Solosachen von ihm, deshalb meine Vermutung.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl
Mozza03. Green On Red – Broken radio Wie heißt der Sänger? Ist das Chuck Prophet?
Auf dem Album singen Chuck Prophet und Dan Stuart. Hier würde ich jetzt, ohne es zu überprüfen, auf Dan Stuart wetten.
Die Stimme fand ich klasse! Habe noch nichts von Green on Red oder Dan Stuart.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Hallo in die Runde
--
Kirsten, Timo: seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.04. Alejandro Escovedo – Pissed off 2am
Album: With these hands (1996)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killgrizzGuten Abend zusammen! Herzlichen Glückwunsch zur 100. Sendung, Jörg!
Hi Dirk, Kirsten, Timo!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.