Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39
-
AutorBeiträge
-
August RamoneKlasse Closer! Thx from Gozo!
Einen habe ich noch. Eine kleine Überziehung habe ich mit Walter und Flurin abgesprochen. Konnte mich nicht zügeln. Mea culpa.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungI wish I’d never met you.
--
Going down in KackbratzentownPheebee
Das waren 2 schöne Stunden …Nicht so eilig! Es kommen noch 1 Moderation und 1 Track!
gypsy goes jazz beginnt ca. 22:05
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank für zwei schöne Stunden Musik und gute Nacht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball Wizard
MozzaMein Türöffner zu Dylan war Time Out Of Mind.
Zum Zeitpunkt seines Erscheinens hatte ich schon einige Dylan-Album. Aber „Time Out Of Mind“ konnte ich mich absolut nicht verschließen. „Love sick“ alleine reichte ja schon, dieses Album unbedingt haben zu wollen.
Not Dark Yet ist noch ein Hauch besser
--
Demon
Pheebee
Das waren 2 schöne Stunden …Nicht so eilig! Es kommen noch 1 Moderation und 1 Track!
gypsy goes jazz beginnt ca. 22:05Sorry, arbeite noch nebenbei und ich dachte: besser zu früh als zu spät
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank, Jörg! Das war eine ausgezeichnete Sendung! So viele * * * * * -Tracks in einer Stunde.
--
Going down in Kackbratzentown28. Neil Young – Don’t let it bring you down
Album: After the goldrush (1970)Vielen, vielen Dank fürs Zuhören und für das Feedback. Bedeutet mir sehr viel.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpumafreddy
Not Dark Yet ist noch ein Hauch besser
„Not Dark Yet“ ist mein Lieblingstrack auf „Time Out Of Mind“. Als Opener ist „Love sick“ allerdings gleich eine großartige Werbung für dieses Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Jörg für Deine rundum gelungene Jubiläumssendung – und die vielen Geschichten aus dem Näh- oder vielmehr Web(radio)kästchen
--
Tolle zwei Stunden, Jörg!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaEin schönes und optimistisches Schlusswort! Und ein feiner Track als Rausschmeißer!
D A N K E , Jörg, für 99 x Raw Air, für die Jubiläumssendung, und überhaupt…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Da ist er ja wieder zum Ausklang, Klasse! Eine ganz tolle Sendung war das, Jörg. Vielen Dank!
--
Wow, einer der besten Young Songs als Closer!
Hat großen Spaß gemacht, deiner Debütsendung und der zweiten Stunde zu lauschen, Jörg :-D
--
Wow! Der Closer Closer ist ja noch stärker! Danke Jörg!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.