Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39
-
AutorBeiträge
-
FYI:
Zum Warm-Up hört ihr heute Musik der »James Hunter Six« aus
den Alben »Minute by Minute« (2013) und »Hold On« (2016).PS: … und guten Abend, Flurin!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMozzaKann leider nur mit einem Glas Rotwein anstoßen zur Zeit.
Wieso nur? Denk mal an früher. Da hatten wir nichts.
gypsy tail windGuten Abend allerseits!
Hi Flurin!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
MozzaKann leider nur mit einem Glas Rotwein anstoßen zur Zeit.
Wieso nur? Denk mal an früher. Da hatten wir nichts.
Weißwein wäre mir lieber.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guten Abend!
Und Glückwunsch zur 100. Ausgabe von Raw Air, Jörg :-D
--
Guten Abend, Thomas!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeMr. pipe-bowl, Sir: Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Die Sendereihe RAW-AIR ist eine Perlenkette im Schmuckkästchen meines musikalischen Universums. Danke.
Wow. Du machst mich fertig. Wenn dem so ist, geschieht das sehr gerne. Ich habe zu danken.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsamGuten Abend!
Und Glückwunsch zur 100. Ausgabe von Raw Air, JörgHallo Thomas. Und vielen Dank.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend allerseits! Und herzlichen Glückwunsch zu Deiner 100. Sendung, Jörg!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein100 x Raw Air – Ich gratuliere herzlichst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich stosse hiermit an … nachdem es gestern im Büro ein „Oktoberfest“ gab und die Menge an Flüssigem irgendwie unkontrollierbar wurde, liegt heute nichts Stärkeres drin (dafür ein anständiges Bier, nicht dieses charakterlose Hofbräu-Zeugs, was es gestern gab).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaPinball WizardGuten Abend allerseits!
Marion, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.So, auf geht’s. Worum es heute geht und wie es abläuft, habe ich hier (http://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/3762-161006-raw-air-100) beschrieben.
Den Thread zur damaligen ersten Raw Air-Sendung verlinke ich hier auch mal: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/08-02-2007-goldrush-von-mr-goldrush-raw-air-von-pipe-bowl/
Und nun lasst uns starten:
01. Dillon Fence – Living room scene
Album: Living room scene (1994)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGuten Abend! Und bis gleich …
--
Hallo Marion und Roland!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIm Moment eher in gespannter Erwartung. Ich freue mich aber auch. Aber einen Champus mache ich mir deswegen jetzt nicht auf, falls Du das meinst. Hiervon soll es nachher zur Feier des Tages allerdings noch einen Drink geben:
Einen schönen Abend für den Herrn Herr Jubilar und alle Anderen. Nette Idee-.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.