Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39
-
AutorBeiträge
-
RadioZettlWegen dem Lag meinst Du?
ja, klar
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMozzaThe The – gibt es einen ungeschickteren Bandnamen?
Damals dachte halt noch keiner an Google … man stelle sich vor, The The würden sich heute in The Google umbenennen
--
MozzaThe The – gibt es einen ungeschickteren Bandnamen?
Um deutsche Musikfans zu demütigen, könnte es keinen besseren geben.:)
--
MozzaThe The – gibt es einen ungeschickteren Bandnamen?
Es kann ja nicht jeder „Cliff Barnes And The Fear Of Winning“ heißen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaThe The – gibt es einen ungeschickteren Bandnamen?
wenn es keine Absicht wäre, wäre es evtl. ungeschickt.
ich find’s genial…Matt Johnson, der Fuchs--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Demon
ja, klar
Da bleibt die Frage, wie man die gelegentlichen Hörer rechtzeitig mit stonefiles.de -Accounts ausstatten kann, damit sie mitbieten können.
--
26. Japan – Nightporter
Album: Gentlemen take polaroids (1980)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHabs mal getestet: Google bietet bei „The The“ die korrekten Treffer.
--
Nightporter – tolle Überraschung. Wunderbar atmosphärischer Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein„Nightporter“ ist jetzt eine echte Überraschung!
--
RossiHabs mal getestet: Google bietet bei „The The“ die korrekten Treffer.
Dann haben sie inzwischen eine Sonderregel für die Band.
--
Der ist echt stark. War mir heute auch absolut unbekannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.RadioZettl
Demon
ja, klar
Da bleibt die Frage, wie man die gelegentlichen Hörer rechtzeitig mit stonefiles.de -Accounts ausstatten kann, damit sie mitbieten können.
Tja, in allen möglichen Plattformen und „sozialen“ Medien ist man unterwegs, aber eine einfache Forenanmeldung kann schon eine größere Herausforderung sein.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.RadioZettl
Da bleibt die Frage, wie man die gelegentlichen Hörer rechtzeitig mit stonefiles.de -Accounts ausstatten kann, damit sie mitbieten können.Bis Januar werden wir auch mit den üblichen Sendungen nach Stonefiles umgezogen sein, wenn’s nach mir geht. Werde in den nächsten Tagen mal im Orga-Thread vorschlagen, wie der Umzug vorbereitet werden könnte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Pinball Wizard
pipe-bowl
20. The Undertones – Teenage kicks
- Single (1978)
Yesssss. Einer dieser unsterblichen Songs, an denen ich mich nie satthören kann.
Hach…. Ja!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.