Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39
-
AutorBeiträge
-
Yes! Teenage Kicks!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDiese Sendung hat einen Cheerleader-Post verdient.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowl
21. The Kinks – Waterloo sunset
Album: Something else by the Kinks (1967)--
Software ist die ultimative Bürokratie.22. The Jam – Town called Malice
Album: The gift (1982)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Faszination für die Undertones konnte ich noch nie nachvollziehen (auch nicht für den gespielten Song) aber „Waterloo Sunset“ ist über jeden Zweifel erhaben. Sollte ich mal eine Alltime Song Fav liste hinkriegen wäre der sicher unter den Top 30.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@mozza, das Cheerleadern ist aber nicht im Vordergrund !
--
Mit „The Gift“ kam ich nie so wirklich klar. „Town Called Malice“ ist dabei die Ausnahme. Großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPheebeeDas war doch die Single, die in die Geschichte einging, weil sie als Besonderheit von John Peel einst direkt 2x nacheinander gespielt wurde, oder ?
Richtig! Und damit war er geadelt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaDiese Sendung hat einen Cheerleader-Post verdient.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddy@mozza, das Cheerleadern ist aber nicht im Vordergrund !
Die shaken doch ihre Pom Poms.
--
Going down in Kackbratzentown23. The Clash – White riot
Album: The Clash (1977)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yeah
--
Super
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGroß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Alles gar nicht mal so schlecht.:)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.