Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39
-
AutorBeiträge
-
Was für ein Lauf!!!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoliet Jake Jahrhundertinterpretation.
Definitiv.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet JakeJahrhundertinterpretation.
Jedesmal Gänsehaut bei mir. Und schon hunderte Male gehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
20. The Undertones – Teenage kicks
- Single (1978)
Yesssss. Einer dieser unsterblichen Songs, an denen ich mich nie satthören kann.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch glaube der Song läuft hier öfter
… zu Recht.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Der Track ist jetzt nicht für mich … das Segment davor war aber klasse, ganz besonders Cohen!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaAugust RamoneKlasse! Ebenso wie eben Tim und danach Johnny!
hi August!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August Ramone
pipe-bowl
18. Leonard Cohen – Chelsea Hotel #2 Album: New skin for the old ceremony (1974)
Klasse! Ebenso wie eben Tim und danach Johnny!
Hallo August. Toll, dass Du dabei bist. Ein Hörer auf Gozo!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill21. The Kinks – Waterloo sunset
Album: Something else by the Kinks (1967)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKinks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und noch mal * * * * *.
Das waren jetzt fünf mal fünf! Das kommt selbst bei Stone FM nicht so oft vor.
--
Going down in Kackbratzentown*lauter dreh*
--
pipe-bowl
-
20. The Undertones – Teenage kicks
Single (1978)Das war doch die Single, die in die Geschichte einging, weil sie als Besonderheit von John Peel einst direkt 2x nacheinander gespielt wurde, oder ?
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.