Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
Onkel TomSchöner Titel von Lanegan. das Album habe ich nicht.
Wie bitte? Das solltest Du schnellstens ändern. Eines der besten Alben…aller Zeiten.
Übertreibst du jetzt ein wenig?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungPinball WizardSehr gute Wahl von Leonard Cohen! Und die Qual der Wahl hat man bei ihm ja immer.
Ich war halt eingeschränkt durch die 99. Raw Air-Ausgaben. Ist aber ohnehin einer meiner absoluten Cohen-Faves.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl… Lief aber eben noch nicht bei Raw Air.
point taken!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.19. Johnny Cash – Hurt
Album: American IV: The man comes around (2002)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozza
Hast du etwas von Lanegan?
„Field Songs“ und „Whiskey For The Holy Ghost“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel Tom
Mozza
Hast du etwas von Lanegan?
Setze die bitte auf meine Liste.
--
Going down in KackbratzentownOnkel Tom
pipe-bowl
Wie bitte? Das solltest Du schnellstens ändern. Eines der besten Alben…aller Zeiten.
Übertreibst du jetzt ein wenig?
Natürlich nicht. Musste gerade nochmal nachsehen. Auf Platz 32 meiner All Time-Faves. Da muss ich nichts zurücknehmen. Hol Dir das Album und wir sprechen uns wieder.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie * * * * *er keep on comin!
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich weis nicht warum, aber mit Cash werde ich nicht richtig warm.
--
Mozza
Setze die bitte auf meine Liste.
Done.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pumafreddyIch weis nicht warum, aber mit Cash werde ich nicht richtig warm.
Da kann ich Dir leider auch nicht helfen.
Jahrhundertinterpretation.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl Natürlich nicht. Musste gerade nochmal nachsehen. Auf Platz 32 meiner All Time-Faves. Da muss ich nichts zurücknehmen. Hol Dir das Album und wir sprechen uns wieder.
Okay. Mach ich demnächst. Starke zweite Stunde bisher. Alles ganz große Songs. 8-)
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Dass Johnny Cash sich an diesen hervorragenden Nine Inch Nails-Track heranwagte und ihm eine eigene Seele einhauchte, nötigt mir allergrößten Respekt ab.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl
18. Leonard Cohen – Chelsea Hotel #2 Album: New skin for the old ceremony (1974)
Klasse! Ebenso wie eben Tim und danach Johnny!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.20. The Undertones – Teenage kicks
Single (1978)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.