Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39
-
AutorBeiträge
-
Yessssssssssssssssssssssssssssssssssssss!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr unterhaltsame erste Stunde, Jörg – die Zeit verging im Fluge und ich freue mich auf den zweiten Teil der Sendung!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da ist er doch 8-O
--
Zappa1Yessssssssssssssssssssssssssssssssssssss!
Ich gebe noch ein „s“ dabei!
--
War ein tolles Debüt, Jörg :-D
Damals war ich ja noch nicht dabei. Schön, dass ich es hier jetzt hören konnte.
Und jetzt einer meiner liebsten Bolan Songs
--
Zappa1Ich war dabei und auch damals hatten wir über T.Rex gesprochen!
Sicherlich. Ich erinnere mich noch gerne an unser damals ausgerichtetes Singles-Turnier.
Mozza@ Jörg
Du hast absolut alles statistisch erfasst!Fast alles.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@ Jörg, dass bereits deine Einstands-Sendung bereits so hochklassig war!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
Zappa1Ich war dabei und auch damals hatten wir über T.Rex gesprochen!
Sicherlich. Ich erinnere mich noch gerne an unser damals ausgerichtetes Singles-Turnier.
Mozza@ Jörg Du hast absolut alles statistisch erfasst!
Fast alles.
Ja, das Singles-Turnier war klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10216. Mark Lanegan – Carry home
Album: I’ll take care of you (1999)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemon
@ Jörg, dass bereits deine Einstands-Sendung bereits so hochklassig war!
Dem kann ich nur entschieden…. beipflichten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Gänsehaut-Song.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Titel von Lanegan. das Album habe ich nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Sonore Stimme. Von dem brauche ich mal ein Album.
--
Going down in KackbratzentownOnkel TomSchöner Titel von Lanegan. das Album habe ich nicht.
Recht kurzes, aber durchweg empfehlenswertes Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOnkel TomSchöner Titel von Lanegan. das Album habe ich nicht.
Wie bitte? Das solltest Du schnellstens ändern. Eines der besten Alben…aller Zeiten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.