Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39
-
AutorBeiträge
-
Mozza@ Jörg
Wie hast du diese Interpreten-Häufigkeitsauswertung gemacht? Ich nehme an mit einer speziellen Software?Nope. Die gute alte Buchführung. Ich bin so dermaßen Old School in diesen Sachen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDemonVerd… edle Musik, das!
Da sage ich ….Prost!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsamWunderschönes Grateful Dead Cover
Yeah, yeah, yeah. Welch ein Song.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsam
pipe-bowl
13. Cracker – Loser
Album: Kerosene hat (1993)Wunderschönes Grateful Dead Cover
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1
pipe-bowl
Zappa1Bei den am häufigsten gespielten Interpreten wären T.Rex bei mir wohl auch ziemlich weit vorne…
Ach was? Bin überrascht. Letztens hörte ich übrigens irgendwo, dass Marc Bolan einer der ALlergrößten war. Ich habe zustimmend genickt.
Ja, man hört das immer wieder mal. Ich unterstütze das dann auch.
Nur „einer“ der Allergrößten oder „der“ Allergrößte?
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownJoliet JakeGanz exzellente Interpreten-Top 10 in den bisherigen Sendungen.
Läßt sich so eine Feldstatistik mit der Playlisten-Datenbank schnell ausrechnen? Oder ist das „Gefriemel“? @pipe-bowl
--
Diese Frage müsste ich eher mit Gefriemel beantworten. Aber ich will es so.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill14. Rich Hopkins & Luminarios – Kick out the jams
Album: The glorious sound of…. (1997)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1
pipe-bowl
Zappa1Bei den am häufigsten gespielten Interpreten wären T.Rex bei mir wohl auch ziemlich weit vorne…
Ach was? Bin überrascht. Letztens hörte ich übrigens irgendwo, dass Marc Bolan einer der ALlergrößten war. Ich habe zustimmend genickt.
Ja, man hört das immer wieder mal. Ich unterstütze das dann auch.
:-D :-D
--
pipe-bowl
RadioZettl
Joliet JakeGanz exzellente Interpreten-Top 10 in den bisherigen Sendungen.
Läßt sich so eine Feldstatistik mit der Playlisten-Datenbank schnell ausrechnen? Oder ist das „Gefriemel“? @pipe-bowl
Diese Frage müsste ich eher mit Gefriemel beantworten. Aber ich will es so.
Dann sage ich Danke für Deinen Einsatz!
--
pipe-bowl
14. Rich Hopkins & Luminarios – Kick out the jams
Album: The glorious sound of…. (1997)Stark!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich war dabei und auch damals hatten wir über T.Rex gesprochen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Jörg
Du hast absolut alles statistisch erfasst!
--
Going down in KackbratzentownFinde es eine tolle Idee, dass Du zur Feier des Tages noch mal Deine Einstandssendung vorgestellt hast.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWo wir gerade beim Thema waren:
15. T. Rex – Life’s a gas
Album: Electric warrior (1971)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.