Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2016: Raw Air 100 | gypsy goes jazz 39
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyIch glaub Neil Young hat den 1. Platz gemacht.
Ja, das war er. Und womit? Mit Recht. Später mehr dazu im Programm.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpumafreddy
RadioZettl
pumafreddy@Jörg, hattest du nicht mal bei einer Jubiläumssendung (ich glaub die 50.) die Hörer über deine bis dahin gespielten Tracks abstimmen lassen?
Das klingt aufwendig. Wie geht das? *wundermich*
Jörg hat jeden die Liste der bis dahin gespielten Tracks per PN zugeschickt. man konnte dann 10 oder 15 Tracks auswählen. Nach Punktesystem. Ich glaub Neil Young hat den 1. Platz gemacht.
Ein interessantes Konzept ist das, wenn man weiß, daß Songs dabei sind, die mehr als 1 Stimme bekommen werden. Bei meiner Sendung wäre das (glaube ich) nicht gegeben.
--
MozzaIm Original von der umwerfenden Sade, oder?
Richtig. In jeder Beziehung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaAber klasse gesungen von Beachwood Sparks, kenne die bisher nur dem Namen nach.
Dann solltest Du Dir unbedingt dieses Album
zu Gemüte führen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowl12. Beachwood Sparks – By your side
Album: Once we were trees (2001)Sehr schön!
--
@ Marion
Danke für den Tipp! Ist notiert.
--
Going down in Kackbratzentown13. Cracker – Loser
Album: Kerosene hat (1993)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGanz exzellente Interpreten-Top 10 in den bisherigen Sendungen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bei den am häufigsten gespielten Interpreten wären T.Rex bei mir wohl auch ziemlich weit vorne…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ Jörg
Wie hast du diese Interpreten-Häufigkeitsauswertung gemacht? Ich nehme an mit einer speziellen Software?
--
Going down in KackbratzentownZappa1Bei den am häufigsten gespielten Interpreten wären T.Rex bei mir wohl auch ziemlich weit vorne…
Ach was? Bin überrascht. Letztens hörte ich übrigens irgendwo, dass Marc Bolan einer der Allergrößten war. Ich habe zustimmend genickt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
13. Cracker – Loser
Album: Kerosene hat (1993)Wunderschönes Grateful Dead Cover
--
pipe-bowl
Zappa1Bei den am häufigsten gespielten Interpreten wären T.Rex bei mir wohl auch ziemlich weit vorne…
Ach was? Bin überrascht. Letztens hörte ich übrigens irgendwo, dass Marc Bolan einer der ALlergrößten war. Ich habe zustimmend genickt.
Ja, man hört das immer wieder mal. Ich unterstütze das dann auch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mozza@ Jörg
Wie hast du diese Interpreten-Häufigkeitsauswertung gemacht? Ich nehme an mit einer speziellen Software?COUNTIF(Bereich;Bedingung)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Verd… edle Musik, das!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.