Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 06.10.2012 "Musik aus Studio D" & "Din-A Null -Nachtmusik" & "Die Nylonstrumpfhose"
-
AutorBeiträge
-
grizzGeh hin!
… es könnte das letzte mal sein :teufel: … na ja, ich hab mich schon fast überredet
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14. Lagartija Nick – Supercuerda
--
Dirk, das Programm finde ich stilistisch bemerkenswert einheitlich oder „gut zusammenpassend“ – trotz aller Kontraste!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samNotiert:sonne:
Mag den alten Hank aber auch ganz gern. gibt es eigentlich auch einen II?meines wissens ja, soll aber stilmässig mehr in richtung I gehen :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
DemonDirk, das Programm finde ich stilistisch bemerkenswert einheitlich oder „gut zusammenpassend“ – trotz aller Kontraste!
Danke, freut mich!
--
Copperhead… es könnte das letzte mal sein :teufel: … na ja, ich hab mich schon fast überredet
Sag nicht sowas, ich möchte die auch noch mal sehen.
--
DemonDirk, das Programm finde ich stilistisch bemerkenswert einheitlich oder „gut zusammenpassend“ – trotz aller Kontraste!
und er muß auch noch darauf achten, nicht zu überziehen ! :laola0: :lala:
--
BAD TASTE IS TIMELESSsamNotiert:sonne:
Mag den alten Hank aber auch ganz gern. gibt es eigentlich auch einen II?Nein, aber einen Jr., Hank Williams Sohn, ein ziemlich übler Redneck, dem der Namen entzogen gehört.
Hank W. -> Hank Jr. -> Hank III--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre
Copperheadund er muß auch noch darauf achten, nicht zu überziehen ! :laola0: :lala:
Es passt alles, fast!:lol:
--
15. Isolation Years – Yellow Cross on Blue
--
Copperheadmeines wissens ja, soll aber stilmässig mehr in richtung I gehen :roll:
Gab´s nicht mal einen Hank Williams jr.? dann wird der es wohl gewesen sein.
Hat sich gerade erledigt, danke Stormy
--
Der letzte Song in dieser Stunde:
16. Black Francis – Lolita
--
Copperheadmeines wissens ja, soll aber stilmässig mehr in richtung I gehen :roll:
Nö, eher Country- Rock, Südstaatenrock etc. NRA – Unterstüzer, Bush-Freund, ein Kotzbrocken.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerregrizzDer letzte Song in dieser Stunde:
16. Black Francis – Lolita
Sehr schöne Auswahl! Danke, grizz!
Btw, gerade eine neuen Flasche „Spalter“ aufgemacht.
Zufällig perfekt temperiert; s..gut! :bier:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Feiner Anfang, Dirk! Danke! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.